Spielfelder in Niedersachsen

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Moin,

gibt es in Niedersachsen Spielfelder (Hallen, im Freien oder gemischt)? "Skirms/Events" ist nicht so gut geeignet für eine Suche, da man da nicht suchen kann und es auch sonst keine Filter gibt.

 

Gruß

 

(1099 Posts)

(nachträglich editiert am 21.05.2018 um 10:59 Uhr)

Wie da kann man nichts finden? EDIT: Ok, ist im Moment wohl kaum was öffentlich zu sehen.

Klick die Skirms und Events mal an. Da findest du nichts in Niedersachsen?

Aber mal im Ernst, viele Felder sind nur für Freunde/ Member oder Partnerteams zu finden. Einige sind nur einige Male im Jahr öffentlich frei zugänglich.

Also ist ein Teambeitritt in ein gescheites Team mit diversen Partnerteams ist kein muß aber doch sehr sinnvoll.

Gruß

Eventkalender

Region ändern

Niedersachsen auswählen

Siehst du keine darfst du sie nicht sehen.

[Thread geschlossen]



Anzeige