Undichtigkeit zwischen HU und Nozzle
Seite: 1 2

Nicht nur reinigen, du musst polieren. Elsterglanz ist super gut dafür.

Auch noch polieren, wusste gar nicht das man das tatsächlich macht, glaube ich sollte mich langsam hauptberuflich damit beschäftigen :D

Ist bestellt, denke schnappe mir dann paar Filter von der Tanke und jage die mit dem Elsterglanz da durch. Bin man auf das Ergebnis gespannt.

Ich hab dafür ein altes Baumwoll-Bettlaken. Das fusselt nicht und lässt sich gut in Streifen reissen.

Küchenrolle geht aber auch.

OK, wird wohl alles noch was warten müssen. Nachdem heute die m160er ankam hab ich das Teil auseinandergebaut, feder eingesetzt etc. dabei fiel mir auf das im Springguidestopper ein ganz kleiner Riss sichtbar ist. Dachte mir "ok, drehste das Teil lieber anders rum, sicher ist sicher. Hatte auch kein Spiel, war scheinbar alles gut. Nach 2 Schüssen die Überraschung. Zack, gebrochen. Läuft... :D

Ich sollte noch einen in der Kiste haben.

Der wäre dann auch aus Zinkdruckguss?

Eins von beiden past nicht, entweder die Well Internals oder die M160 :D

Mit einer M160 solltest du ein 90° System verbauen.

Also Internals sind jetzt, bis auf das sch***-Teil das sich verabschiedet hat und die Triggerbox jetzt alle upgegradet. Um ne Triggerbox käme ich langfristig eh nicht rum (ist ne begadi-TB 90° für 35€ vom Vorbesitzer eingebaut worden), dachte aber die hält wenigstens eetwas länger... Nicht mal zum Spieltag hin hat sie geschafft, welch Ironie haha.

Die TB selbst hat augenscheinlich auch nix abgekriegt, lediglich der Springguidestopper hat sich verabschiedet. Naja, neuer wird dann wahrscheinlich wieder bei Airsoftpro bestellt, war die ganze Mühe halt erstmal umsonst da ich sonntag wieder SAEG spielen muss.

Kauf dir gleich eine richtige Triggerunit. Da ist dann idr ein Stopper dabei und gut.

Die ist zwar 90°, taugt aber trotzdem nix. Willst du es richtig machen, nimm die Springer Customworks, als Minimum sollte es schon die CNC gefräste sein - das ist wenigstens Alu und Stahl. Bei der billigen steht nur Metall, das bedeutet Druckgussmüll.

Seite: 1 2



Anzeige