Seite: 1 2

wenn wir schon im offtopic sind kann ich mich ja mal als Beidhänder melden. Schreiben geht nur mit links, mit rechts gibt das keinen. Schneiden und fast alle anderen Dinge gehen mit links und rechts wobei dort die Tendenz zu rechts geht. Und schießen geht ausschließlich mit rechts. 

:D Mudrock ja wirklich for ever

 

wobei ich sagen muss das ich am PC nur mit rechts die Maus bewege und ein wenig geht das schießen auch mit rechts, aber nicht ansatzweise so gut das ich sagen würde okay, ich bekomme irgendwas gutes hin...

Das mit dem Umtrainieren mag sein, wenn es auf Krampf geschiet ist das schon mal nicht gut, und es gibt eben Leute die können solche Sachen eben leichter lernen als andere.


Aber grundsätzlich muss ich sagen, dass es immer noch einige Sachen gibt, wo man als Rechtshänder deutlich besser dran wäre :D

Moin, an die die das PPS K98 haben: passt die ZF39 scope mount von S&T? Meinetwegen auch mit leichten Anpassungen?

 

Danke

(800 Posts)

(nachträglich editiert am 09.02.2021 um 20:16 Uhr)

Ohne eine der beiden zu besitzen. Nicht ohne große Bearbeitung. Die lange Seitenmontage benötigt spezielle Schäfte zudem war das Gehäuse dicker um die Aufnahme besser verschrauben zu können. Diese Aufnahme wird am PPS fehlen.

Servus zusammen,

 

weiß jemand ob für das PPS K98 die KJW M700 Gas Magazine passen? Sehen sehr ähnlich aus aber ich finde im Netz nix. Danke!

Seite: 1 2



Anzeige