Kreis Aachen Airsoft Team Sucht Spieler!
(12 Posts)

(nachträglich editiert am 01.07.2021 um 13:51 Uhr)
 
Youtube : https://www.youtube.com/channel/UCMw3vnwyEmUGmyymqQLxmlA
 
VORERST KEINE AUFNAHMEN MEHR!!
 
Wir sind ein 4-5 Mann starkes Team aus dem Raum Aachen, hauptsächlich aus Baesweiler, Aldenhoven und Eschweiler! Spielen tun wir Hauptsächlich auf den Events von Airsoftevents e.V in Weeze und in Tönisvorst bei Airweapon. Wir haben keine festen Ausrüstungsvorgaben jedoch benutzen die meisten bei uns Flecktarn. Wir sind offen für neue Leute und Organisieren Fahrgemeinschaften zu den Events. Teilweise ist auch U18 möglich ! Du suchst Anschluss? Meld dich gerne hier im ASV!

Man "trifft" sich!


Hi suche auch leute zum zocken komme aus düren bin aber leider nicht mobiel ich mache den spaß schon seit 7 jahren und war meist nur im ausland zocken holland begien usw  würde mich freuen wenn ich wieder ein spielfeld zu gesicht bekommen würde

Hallo lieber Jürgen,

Erstmal Danke das du dir die Zeit genommen hast auf unseren Post zu Antworten. 

Meld dich mal bei mir per PN und wir schauen wie wir das hin kriegen!

Wenn deine Ausrüstung nicht zu Umfangreich ist und du eventuell mit dem Zug bis Eschweiler kommen könntest, wäre es für uns kein Thema dich mit zu nehmen!

Wir finden bestimmt eine Möglichkeit!

LG Sascha

Hallo!

 

Ist die Suche noch aktuell?

Nachdem ich mich hier im Raum Aachen etwas eingelebt habe (noch nicht so lange in der Gegend), suche ich nach einem Team um regelmäßig zu spielen.

 

Ausrüstung vorhanden, Multicam und auch BW-Flecktarn.

Alter: 27

Spielerfahrung: Mau

Motivation: unendlich :D

 

Gruß!


(nachträglich editiert am 22.08.2018 um 17:19 Uhr)

Hi! Würdet ihr auch einen absoluten Neuling ohne eigene Ausrüstung mitnehen? Ich bin sehr interessiert an dem Hobby, möchte es aber erstmal ausprobieren, bevor ich darin investiere. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Komme übrigens aus Düren, bin noch nicht mobil und 23 Jahre alt :)

(13 Posts)

(nachträglich editiert am 23.08.2018 um 21:57 Uhr)

grüßt euch, habt ihr auch intresse an Gastspielern, sind auch ein Team aus Aachen/Köln und meistens nie komplett verfügbar, sodass dann meistens zu 2 oder 3 gefahren wird.

 ps: vielleicht hat man sich am 22.jul im Paintballpark aachen ja schon gesehen

@Matthias ich hab dir eine PN geschrieben :)

 

@Soti L generell ist das kein Problem, schick mir doch mal hier im ASVZ ne Team Freundschaftsanfrage :)

 

@Dennis erstmal vielen Dank für deine Anfrage und ja wir nehmen natürlich auch Blutige Anfänger mit, auch Leih Waffen haben wir, jedoch ist die Unmobilität ein kleines Problem. Wenn wir zB in Aachen spielen. müssten wir erst von Aachen nach Düren und wieder zurück. Das wäre ziemlich viel Fahrerei. Lässt sich den in naher Zukunft sagen ob du Mobil wirst? 

 

lg an alle und endschuldigt bitte die Wartezeit ich war in Schweden :)

Hoy. Noch aktuell? Wenn ja dan habe Interesse. Hab alles von a bis z.

In Aachen war 2 mall sonst in Holland fast immer. Wildmountain. 

Ausrüstung in camo.. Also us armee. Wenn noch aktuell bitte melden. 

Tach zusammen 

Seid ihr noch auf der Suche bzw. Noch aktiv? Suche noch Anschluß im Raum Aachen um nach langer Zeit noch was machen? Am liebsten Belgien, sofern ich in dem anderen Thread die aktuelle Rechtslage rausfinden kann

Hey,
bin Tobias, 21 Jahre alt und hätte Lust mich mit ein paar Airsoft Spielern aus Köln zu connecten. Falls du ungefähr in meinem Alter bist und dieselbe Leidenschaft teilst, würde es mich freuen, wenn du mir einfach mal schreibst :)

Hey,

 

Ich bin Leon 21 und komme aus Aachen. Such lt ihr aktuell noch Leute? Hätte richtig Bock wieder Airsoft zu spielen. Mein Problem, ich habe kein Auto. Vielleicht könnte ich bei jemandem der aus Aachen kommt mitfahren, über Spritgeld und weiteres lässt sich reden, kein Ding.

MfG Leon

Hi,

Ich komme aus Düren und würde dem Team beitreten, wenn noch ein Platz frei ist. Ich hätte auch noch eine Frage und zwar wie alt muss ich sein um dem Team beizutreten? 




Anzeige