Mitfahrgelegenheit vom Koblenz Zug/Bus Bahnhof gesucht!

Hallo, ich und ein freund haben geplant zu diesem event zu kommen, mit bus oder bahn, jehnachdem was besser fährt.

Nun ist die frage ob jemand uns dann von Koblenz zum feld fahren könnte? auc gerne mit zuzahlung von uns.

Da wir beide kein auto haben ist das halt immer ein bisschen schwierig :)

kann ich zur Not machen. ICh bin jedoch als Orga eingesetzt. Wenn ein Spieler dies übernehmen könnte, wäre dies super. Aber wie gesagt, zur Not mach ich das.

wir selber zu zweit haben kein Auto deshalb fahren wir von Wiesbaden nach Koblenz mit dem Flixbus für 10€ wieviele Personen seid ihr? Wir können Jenachdem wie das mit den waffentaschen klappt von dort aus 2personen mitnehmen aber das müsste ich mit meinem Fahrer abklären ^^ schreib mir per Pn mal 

Moin weiss einer zufällig die genaue adresse wo area m is sollte ich nach fragen 

Im Rosengarten 1, 56337 Simmern




Anzeige