Asgard Siege 2018
Civilians für Deutsche Spieler
(726 Posts)

(nachträglich editiert am 14.05.2018 um 20:57 Uhr)

Hallo,

Ich wollte am event teilnehmen aber leider sind ja keine Karten mehr zu bekommen ABER auf der Seite der Civilians sind noch Karten zu bekommen.

Ich habe mich jetzt reingelesen und versucht zu verstehen welche Rolle die Civilians in Asgard spielen und als LARPER find ich die seite ganz lustig und wollte mal fragen ob ihr mir was dazu sagen könnte wie das als Deutscher spieler so läuft als Civilian?

1)Darf ich bei den Erimor (Deutschen) schlafen?

2)kann ich auf euch zu kommen wenn ich vorort Fragen habe?

3)die leitung der Civilians ist vor ort durch die Polnische Orga?

4)die Civilians Tragen keine Waffen und nehmen nicht Aktive an den Kampfhandlungen teil aber sammeln Informationen/Items?!

 

Mfg

 

Hallo,

wenn Du Fragen hast kannst Du natürlich gerne zu uns kommen (oder uns eine PN schreiben). Allerdings sind wir für die Anmeldung der Erimor Spieler zuständig und haben keine weiterführenden Informationen zu den Civilians. Des weiteten weiß ich auch nicht, ob eine Teilnahme der deutschen Spieler bei den Civilians gewünscht ist (auf der Seite von Ostravia dürfen wir ja auch nicht spielen).

Als Civilian bist Du Teil einer eigenen, ausschließlich LARPenden Fraktion. D.h. Du wärst dann mit der Simulation des Stadtleben beschäftigt und in wie fern dann eine der Parteien unterstützt oder sabotiert wird legt die ORGA/Deine Fraktionsführung fest.

Grüße

Powl

Wie ihr auf den Trichter kommt das Deutsche bei Erimor spielen MÜSSEN ist mir schleierhaft.

Das wurde so oft hoch- und runtergebetet hier das ich es fast selber geglaubt hätte. Eine E-Mail an die Asgardcrew später war unser Team komplett mit Ostraviatickets versorgt.

Was die civilians angeht könnte es sein das du wenig Spaß hast: die Szenen vom letzten Jahr wo gelarpt wurde waren fast alle auf polnisch. 

Es kann sein, dass für euch eine Ausnahme gemacht wurde, allerdings wurde uns vom Veranstalter gesagt, dass die deutschen Spieler für Erimor rekrutiert werden sollen. Die letzten Jahre gab es die entsprechenden Aussagen auch von der ORGA an alle Anfragen, die gestellt wurden (und mir bekannt sind).




Anzeige