Probleme mit KJW P226 recoil spring guide
Seite: 1 2

Meine ist von 2014.

hol dir nen TM spring Guide, der passt und halt bei mir seit Jahren 

Ok alles klar, Krieg ich das Teil in deutschen Shops? Finde überall nur die tuning-edelstahl Variante :-/. 

 

Danke und LG 

Habe seit Jahren keinen neuen mehr benötig, also da hilft dann aber meistens sich intensiv mit Google zu beschäftigen. oder die Shops anschreiben, ob sie das Teil zufällig noch in der Werkstatt liegen haben.

(23 Posts)

(nachträglich editiert am 14.05.2018 um 11:10 Uhr)

Naja gefunden hab ichs schon aber nur in englischen shops- aber sollte dort ja ohne weiteres orderbar sein, Oder? 

 Oder rätst du/ihr mir gleich zum laylax Pendant?

Danke nochmal vielmals für die tolle Beihilfe!

Du kannst das auch ohne Probleme aus Asien ordern, aber EU geht in der Regel fixer.

Und noch die die Briten ja in der EU. 

Also ganz unkompliziert

Hi guys, melde mich mal wieder zu Wort da mir der spring guide nach wie vor Probleme bereitet. Anstatt des stock teils dachte ich mir , na komm, maple leaf Gummi is eh schon drin, packst du einfach nen laylax spring guide rein. Habe dann den Guide verbaut, jedoch die Zusatzfeder weg gelassen damit der Schlitten nach wie vor ganz nach hinten kommt. Ausserdem ist ein rotes Poseidon IcePick verbaut. In puncto Effizienz sollte das also eig passen.

Nunja, wie auf den Bildern zu sehen, schließt der Guide vorne nicht schön bündig ab. Ich kann den Guide zwar etwas mit dem Finger nach drücken, ganz bündig schließt dieser aber nicht ab. 

Als Grund vermute ich einen extrem strammen Sitz des nozzle guide im HU Gummi. Dadurch scheint dann wohl auch die Gasausbeute gen Null zu gehen (mit ach und krach 1 Magazin). Dicht ist das Magazin, manchmal löst sich jedoch kein Schuss sondern sie gast leicht aus. 

 

Nun die Frage was man da am klügsten macht. Standard guide und anderes HU gummi? (pinkes maple leaf) oder.... Andere HU Unit (Geier eh auf doe guarder cnc gefräste) oder... Mit dremel nach arbeiten? Bin so langsam mit dem Latein echt am Ende. 

https://abload.de/thumb/img_20190616_140505olkof.jpg https://abload.de/thumb/img_20190616_140522nvj9l.jpg https://abload.de/thumb/img_20190616_134403y5kb9.jpg https://abload.de/thumb/img_20190616_140531jkkva.jpg https://abload.de/thumb/img_20190616_134349ixkr6.jpg

Seite: 1 2



Anzeige