Seite: 1 2

@Am Start:

Ok, also deiner Meinung nach Geldverschwendung der Metallbody?

Ne ^^

Guarder hat keine hochwertige metall legierung aber eben eine sehr viel bessere als die der 99% erhältlichen gbb's.

Der unterschied zwischen meiner kwc und 1911 mit guarder kit ist ziemlich groß. Dir kwc klirrt billig, der guarder slide ist sehr satt.

Nur ist das alu kein 6061 oder 7075, so meinte ich das.

Besser wirds nur mit wirklich guten metall kits wie z.b. masterpiece usw aber das kostet dann dementsprechend auch.

Kaufst dir 2

Ne tm zum spielen und ne we für die vitriene :D

 

 

Loki: gibst du mir die 180€ für die WE?:D

(3275 Posts)

(nachträglich editiert am 03.06.2018 um 21:24 Uhr)

nö hab andere sorgen ich überlege gerade an langwaffe 28 :)

und für we geb ich kein geld aus vorallem wenn die nicht für mich sind. Reicht das ich die Dragunov von denen hier hab, und die zu viel verlust beim verkauf machen würde und zu scheiße ist zum spielen

 und das wären 15€ mehr als das alu kit, dafür haste ne 2 komplette Waffe :D

 

 

Das stimmt wohl, aber ihr habt mich ja überzeugt das Alu-kit nicht zu nehmen:D


(nachträglich editiert am 16.04.2019 um 12:58 Uhr)

Kein Plan, ob das noch aktuell is, aber ich hab ne we und Spiel die auch als Backup, Sound top, Metall top, hardkick mega, präzision ok, Gas effiziens nicht vorhanden xD, aber jeder, wirklich jeder der das Ding inne Hand nimmt und schießt sagt erstmal verwundert "alter?" und hat dann n grinsen aufm Gesicht, also we desert eagle bekommt ne volle Empfehlung als spaßwaffe die auch noch gut funktioniert :)

Seite: 1 2



Anzeige