Umsetzung der neuen EU Datenschutz-Grundverordnung und Altersgrenze

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3
(483 Posts)

(nachträglich editiert am 21.05.2018 um 00:24 Uhr)

Nochmal ich habe die Seite 2535 mal aus gefüllt und bestätigt, die blockiert meinen Account ich kann ja nicht mal auslocker! 

Hab schon Cookie und Verlauf gelöscht sobald ich mich einlogge kommt diese Maske, aber nur auf dem Ipad im Samsung Handy kann ich normal schreiben wie jetzt!

 

Hab die links gelesen alle Optionen jeder nur Freunde etc angeklickt Datum rein ich werde 60 heuer später oder bestätigen gedrückt, die Maske kommt immer wieder, ich möchte den Bottom Account löschen nicht ausprobieren!

 

Danke

Probiere doch mal einen anderen Browser.

Was gibt es ausser Safari noch beim ipad?

Firefox, Chrome, Opera

Einmal im App Store nach Browser suchen wird vermutlich genug Treffer erzielen.

EU-Urheberrechtsreform

Kommt da wieder so ein Shitstorm auf uns zu?

[Thread geschlossen]

Vielleicht in einem neuen Thread, wenn wir deutsches Recht zum Thema bekommen.
Seite: 1 2 3



Anzeige