Seite: 1 2

Ich konnte als GOF-Spieler die Jungs mit der grünen Armbinde bei einem Angriff aus ihrer Base in den Wald aus nächster Nähe bewundern. Soweit ich das beobachten konnte, haben sie Treffer entsprechend angesagt.

[Post von Lars Jörmstrom (25.05.2018 11:09) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

(nachträglich editiert am 12.06.2018 um 12:31 Uhr)

Vielen Dank für die Feedbacks eurer Seite. 

 

Zu dem Ansturm in den Wald muss ich mich dazu bekennen das ich einer der Enklave Leute war der die Hits leider nicht gemerkt hat, was mir sehr leid tut und das bedauere. Woran es in diesem Moment gelegen hat kann ich leider nicht sagen, sollte ich jemanden verletzt haben oder gefährdet haben möchte ich mich dafür entschuldigen.

Seite: 1 2



Anzeige