Mitfahrgelegenheit - ab Aachen HBF

Hey Leute,

ich würde gern am 13.05.18 am offenen Spieltag des FAC in Aachen teilnehmen.

Würde dafür extra aus Köln per ÖVM anreisen.

Bis zum HBF in Aachen komme ich problemlos, ab da wird es dann kritisch!

kurzer Fußweg zu nächsten Bushaltestelle, hoffen das ich dort den Anschluss bekomme (laut DeutscheBahn wohl kritisch), nach dem Bus wieder 20 Minuten laufen und hoffen das Gelände zu finden.

Prinzipiel, in Zeiten von Google Maps, alles machbar, solange ich keinen Anschluss verpasse...

Wollte mal fragen, ob mich eventuell einer der Teilnehmer (oder vllt sogar vom Orga-Team) am HBF in Aachen abholen und mit zum Spielfeld nehmen könnte?

(Tickets noch nicht bestellt, bin da also noch relativ zeitlich flexibel)


Bei Interesse, würde ich mich über eine zeitnahe Kontaktaufnahme freuen!

Gern hier im ASVZ per PM oder auch per E-Mail an AlunK@web.de.

 

Schonmal vielen dank!

Tim

Hat sich erledigt!

Dankö




Anzeige