Retro Arms M4/AR15 CNC Hop Up Unit - Erfahrung?

Hey Leute,

 

für mein Projekt habe bin ich bei Begadi auf eine Hop Up Unit von Retro Arms gestoßen:

https://www.begadi.com/retro-arms-m4-ar15-cnc-hopup-unit-set.html

 

Für Retro Arms finde ich den Preis sehr attraktiv und der Hersteller ist ja nicht von schlechten Eltern. Hat eventuell jemand schon Erfahrungen mit dieser Unit, sprich lohnt es sich diese zu kaufen?

 

Gruß

Mike

Hallo,

ich kann nur sagen das der Nachfolger dieser unit sehr gut in die HW4 (Lonex) passt und auf kürzere Distanzen (habe leider noch nicht die Möglichkeit gehabt weiter zu schießen) gute Ergebnisse liefert.

LG

 

(205 Posts)

(nachträglich editiert am 21.01.2020 um 21:54 Uhr)

Wahrscheinlich wäre es von Vorteil wenn du hinzufügst in was für eine Airsoft die HU verbaut werden soll.

Edit: gerade gesehen, dass der Thread ein Jahr alt ist :D

(218 Posts)

(nachträglich editiert am 22.05.2020 um 11:58 Uhr)



Anzeige