GHK - Colt M4A1 Ver.2 - Feuerwahlhebel für linkshänder
(69 Posts)

(nachträglich editiert am 01.05.2018 um 13:25 Uhr)

Moin,

ich habe mir die GHK M4A1 Ver. 2 zugelegt und möchte sie jetzt meinen Bedürfnissen anpassen.

Ich bin Linkspfote und naja...mit dem Feuerwahlheben an der linken Seite ist das ein wenig doof.

Meine frage...hat jemand Erfahrung damit bzw hat das an diesem Marker schonmal umgebaut?

 

Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht wo ich anfangen sollte, was ich bräuchte etc.

 

Ich freue mich über jegliche Hilfe!!!

 

Danke

 

Link zum Marker:

https://www.sniper-as.de/ghk/colt-m4a1-sopmod-gbb.html?ffRefKey=WZlzfFQXM

Da ist nichts mit Umbau / Erweiterung. Zumindest keine Lösung, die ich kennen würde.

Den Sicherungshebel bekommst Du bequem mit dem linken Daumen bewegt, Daumen einmal auf die linke Seite nehmen und umschalten - einfach antrainieren.

Und in der Realität bewegt man den Hebel bei einer S-AEG nur in 2 Situationen: auf dem Weg zum Spawn, und dann wieder auf dem Rückweg zum Spiel. In der Zwischenzeit bietet der Triggerfinger die notwendige Sicherheit.

Von Spear Arms gibt es einen Amdidextrous (beidseitigen) Selector Switch. Kaufen, einbauen, fertig.

Ansonsten als ebenfalls Linkshänder hab ich mir bei meiner M4 GBB das Umschalten mit dem linken Zeigefinger angewöhnt. Wir brauchen hier eh nur Safe und Semi und das klappt einwandfrei.

Stimmt auch wieder jedoch bin ich Soldat und man kennt es ja :D es wird immer gesichert xD außer man will schießen. 

 

Ich werd es mal ausprobieren  

 

Danke euch

Ich hätte auf das Wort "Gas" achten sollen {#emotions_dlg.shy} SeBol hat natürlich Recht.




Anzeige