(nachträglich editiert am 30.04.2018 um 12:20 Uhr)

Ich habe von einem Bekannten ne PKM Bekommen.

Nur finde ich leider nicht raus von welchem Hersteller diese Gerät ist.

Könnt ihr mir da Helfen.

 

Hier noch ein paar Bilder  https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=4&albennummer=0000095248

 

Danke im schon mal



Vielleicht ist es diese  hier? https://www.softairstore.de/PKM-Full-Metall-Airsoft-max-05-Joule-B-K

Mir sind soweit nur die von A&K, bzw. dem Label Matrix bekannt.

A&K bzw B&K sind auch die einzigen die mir einfallen.  Aber wie kann ich die Unterscheiden.

Es gibt das PKM AFAIK NUR von A&K bzw. je nach Shop oder Region eben mit anderem Label, der OEM ist identisch. 

[Post von S König (08.07.2021 22:32) wurde als "illegale Handlung bzw. Inhalt" markiert und daher ausgeblendet]



Anzeige