[Sachsen] Russianstyle Team sucht Verstärkung
Seite: 1 2

Wir suchen noch 1-2 nice Dudes.

 

Aber bitte, beachtet das korrekte Bewerbungsprozedere, welches im Eingangspost beschrieben wurde. 

 

Danke und mit freundlichen Grüßen,

Basti

Coole Sache, dass es sogar Ostblocker in der "Nähe" gibt. ^^

Ich wäre ja voll interessiert mal mit euch zu spielen und mal zu sehen was ihr so mit euren AKs und Gear anstellt, aber leider komme ich aus Brandenburg (nähe FFO) und bin nicht mobil genug. -.- fck my life

Evtl. sieht man sich aber mal in Plessa. Habe Freunde dort und wollte eh mal Village zocken. :)

Hallo Dave. 

Plessa sind wir recht oft anzutreffen, vllt sieht man sich ja mal. :)

Lg Koe

Andersrum wird ein Schuh draus, Dave - trefft euch in Brozek. Da will ich die Bande eh mal hin locken. ;)

Ist das hier noch aktuell? Mein Team hat sich 2019 aufgelöst. Seit dem bin ich teamlos.

Bastel aktuell an der Gear Afghanistan/Tschetschenien. Und weil ich vergesslich bin: Ist Partizan Camo pflicht? (weil es gibt so viele tolle Russen-Camos, die ich auch tragen will. Ihr versteht? xD )

Ich hatte euch irgendwann vor Corona mal kontaktiert und das war aus irgendeinem Grund eingeschlafen. Ich weiß selbst nicht mehr so genau warum.

Na ja, auf jeden Fall bestünde weiterhin Interesse mit anderen, verrückten Russen zu spielen. xD

Seite: 1 2



Anzeige