Ares Defence Group Ltd sucht (FFM bis Limburg)
(18 Posts)

(nachträglich editiert am 29.09.2019 um 18:52 Uhr)

Wir suchen noch 1-3 nette Spieler um gemeinsam Plastik durch die Heide (Spielfelder) zu jagen! 

Ausrüstungsstil:

Operator/PMC, deine Ausrüstung sollte Sinn machen, Rest ist uns egal :)

Was wollen wir:

  • Mindestalter: 18-20 Jahre aufwärts
  • Du musst eine coole Socke sein
  • MilSim Spinner prefered
  • Die Fähigkeit besitzen auch mal auf andere zu hören ist von Vorteil
  • Körperliche Fitness
  • Wohnort von Frankfurt/Main - Limburg
  • Mobilität wäre echt nice (wir haben zwar alle 4 Räder aber mehr ist immer besser)

Was bieten wir:

  • Training und Erfahrung im Bereich Milslim und Militär
  • Regelmässige Treffen
  • Max 10 Personen im Team
  • Zusammenhalt als Team auf und Abseits des Feldes
  • ''Wir kommen da zusammen raus'' attitude
  • Einen guten langbesteheden Teamspirit
  • Events im Ausland oder Events bei den man auch mal über Nacht bleibt

Jetzt wird es dann wieder Englisch, wir haben ja einen Namen zu verlieren:

We are currently looking for players from Frankfurt Main to Limburg Area. We are a multinational team (German language is recommended) with a great attitude that stands for expertise in tactical training and most of all, a lot of fun during game days. Physical fitness is a must and basic tactical background or training a plus. If you are interested please leave us a pm, the recruitment team will answer any question.

Remember: We are an Airsoft Team looking for people who love and live their Hobby.

 

The Ares Defence Group Ltd. it is a fictitious company. Similarities with real existing companies, names or persons are purely coincidental and not intended.



Gott ... der erste Post hier, der mich sofort angesprochen hat! Sehr geil und weiter so Jungs!

Und hoch, Mission geht weiter :) Yoda weiss es am Besten .)



Man sagt aber:

"Am Besten Yoda es weiss."

Duck und wech Zunge raus

Klasse Team! Die Jungs haben echt was auf dem Kasten und die Mischung aus Anspruch und Humor ist einfach top.

Danke Joe, Da die Frage via PN aufkam: Wir kommunizieren via Whatsapp und treffen uns in der Regel 1-2 mal die Woche um aktuelle Themen, Spieltage oder ähnliches zu besprechen, weitere Infos gerne via PN :) Lieben Gruss, Andreas

Da via Pn die Nachfrage kam, ja klar, wir suchen noch 1-2 Leute als Verstärkung.

VG

Andreas

(18 Posts)

(nachträglich editiert am 22.10.2018 um 14:19 Uhr)

– ▄︻̷̿┻̿═━一 – ▄︻̷̿┻̿═━一– ▄︻̷̿┻̿═━一– ▄︻̷̿┻̿═━一– ▄︻̷̿┻̿═━一– ▄︻̷̿┻̿═━一– ▄︻̷̿┻̿═━一– ▄︻̷̿┻̿═━一– ▄︻̷̿┻̿═━一– ▄︻̷̿┻̿═━一

Hallo Zusammen, WIR SUCHEN:

wir suchen bevorzugt noch jemanden der sich selbst als

''HobbyBBOperatorSniper''

oder

''Buschattrappe mit Metallauf''

auch

''VerliebtmitdemGrünenKram''

nennt oder jmd der sich dem Thema bei uns annimmt. Das Idealbild deiner Bewerbung siehst du unten. Du sollest bevorzugt im grünen Arbeiten und ''Operaten'' und gerne auchmal etwas mit deinem MegaHammerKrassen FederBBGerät treffen.

Wir können das alle nicht! Da wir zu sehr mit Cosplay beschäftigt sind :D

-------------------------------------------------------------

Ok ok, jetzt mal im Ernst;

es ist der letzte Platz bei uns im Team und wir freuen uns auf eure PN's oder Antworten.

Wir bringen dir auch was bei,

Versprochen.

 

 

Lieben Gruss und pew pew

 

Andreas

– ▄︻̷̿┻̿═━一– ▄︻̷̿┻̿═━一– ▄︻̷̿┻̿═━一– ▄︻̷̿┻̿═━一– ▄︻̷̿┻̿═━一– ▄︻̷̿┻̿═━一– ▄︻̷̿┻̿═━一– ▄︻̷̿┻̿═━一– ▄︻̷̿┻̿═━一– ▄︻̷̿┻̿═━一



Und hoch, Frohe Weihnachten euch allen. Cheers Andreas

Guten Morgen Zusammen, wir haben vorerst Aufnahme Stop

Hi Zusammen,

wir suchen aktuell 2 neue Mitspieler. Mehr Info in der Bschreibung oder via PN

LG

Andy

Hi Zusammen,

wir suchen aktuell 2 neue Mitspieler, gerne auch erfahrene Leute!

Mehr Info in der Bschreibung oder via PN

LG

Andy

(18 Posts)

(nachträglich editiert am 31.03.2020 um 11:00 Uhr)

Hi an euch alle!

Ich hoffe sehr Ihr seit alle gesund und langweilt euch nicht zu viel in der Quarantäne und habt ausreichend Klopapier und Nudeln :)

Ab 1.4- 25.04.20 ist unser Recruitment wieder offen;

wir suchen aktuell 1- 2 neue Mitspieler, gerne auch erfahrene Leute!

Mehr Infos findet Ihr in der Beschreibung oder via PN

Best regards,

Andy

(18 Posts)

(nachträglich editiert am 06.02.2024 um 22:49 Uhr)

Unfassbar -

unser Kern Team von 8 Leuten gibt es jetzt seit 5 Jahren....

- Viele Events

- Viele Grill Abende

- Member die zu Eltern geworden sind

- Gute Freunde seit langem

Ich habe eben den alten Post eben gelesen und bin ehrlich überrascht wo die Zeit hin ist...

GENUG NOSTALGIE!!!

Also 1 oder 2 Slots (solltet Ihr ein Duo sein) haben wir noch im Team offen, pn an mich oder einfach unten eintippern :)

 

Cheers,

 

Nomad






Anzeige