Bierbrauer - News und Fragen

(nachträglich editiert am 25.04.2018 um 16:11 Uhr)

Cheers alle miteinander,

 

Wir, die Bierbrauer sind auch dieses Jahr wieder fleißig am planen und vorbereiten. Wie man letztes Jahr hoffentlich gemerkt hat, ist für uns auch abseits des Feldes wichtig den Bierdieben zu zeigen wer der Herr am Bartresen ist! Daher Listen wir hier mal ein paar Sachen auf, da man wohl alle hier erreichen kann.

Beerwars Homecoming: Nostalgie Pur! Einige werden sich erinnern, die Beerzone fand nicht immer auf den heiligen Hügeln der Ranch Vranchov statt. Nun gibt es für alle, nicht nur Bierbrauer, die Möglichkeit auf die alte Wirkungsstätte zurückzukehren und im alten Stile die Beerzone zu feiern. 

Bierbrauer im ASVZ: Es wird viel besprochen und hier kann jeder standhafte Bierbrauer sich mit dem Rest des verrückten Haufens austauschen. Auch Führungspositionen werden hierrüber ausgeschrieben und wir brauchen viele motivierte Leader! Daher ist es eigentlich für jeden Brauer ein MUSS Teil des Teams zu sein!

Bierbrauer in Facebook: Viele News und ein weiteres Forum findet ihr hier. Die Bierdiebe haben es nach Jahren immerhin auch geschafft einen Socialmediaauftritt zu schaffen aber die Bierbrauer sind die besseren trinker!

501. Beertrooper Division: Auch mit ASVZ-Seite. Das Promoteam der Bierbrauer. Jeder der Lust hat auch den Rest des Jahres die Bierbrauer entsprechend zu vertreten und halbwegs trinkfest ist, ist hier genau richtig. Auch alle anderen Events die die Bierbrauer/501.BTD veranstalten werden hier veröffentlicht.

Platinbox: Unser berühmter Filmaffe sorgt bei allen unseren Events im Nachgang für die nötige Qualität. Wenn Ihr bei den Events dabei seid könnt auch ihr euch wahrscheinlich bei ihm in einem der Videos finden. Anschauen & Abo da lassen!


Aktuelles:

Wir brauchen immer Spieler die sich zutrauen zu führen! Einfach im Bierbrauer-Forum melden.

Wir suchen auch immer Leute die motiviert sind, sich am Propagandakrieg mit den Bierdieben zu beteiligen! Da auch einfach im ASVZ schauen oder bei der 501. schauen und anschreiben. Ganz nach dem Motto: Ich leiste meinen Dienst.

Aktuell ist die Bühnenshow ein großes Thema, die, obwohl letztes Jahr schon episch war, dieses Jahr allen Rahmen sprengen soll.

Ein großes Thema ist dieses Jahr auch das Zeltplatzleben. Wir haben vieles geplant, wie:

Bierclub im HQ - jeder kann und soll kommen und sich mit dem Rest des Events das ein oder andere Bier genehmigen mit guter Musik und natürlich VIEL Bier.

Wettkampf(-trink)spiele - Aufgrund der Vorkommnisse der letzte Jahre hat die Orga entschieden die Spieler wieder näher zueinander zu bringen. Daher wird es zwischen den jeweiligen HQs eine Meet&Drink-Fläche geben im Stil eines Festzeltes/-platzes in dem es auch verschiedene Spiele, wie Beerpong oder Flunkyball geben wird (zusätzl. Zum Tuirnier)

Ingame: Wie schon gesagt: Wir sind heiß auf einen Sieg nach 2 Jahren knapper Niederlagen und suchen Leute die Bock auf einen Sieg haben. Grillzone war gestern, jetzt ist Beastzone!

Bierbrauer-HQ: Es ist jeder Teil der Beerzone. Daher wird auch dieses Jahr wieder versucht so viele wie möglich in und um das HQ zu integrieren. Alle sollen miteinander feiern und Spaß haben und dafür tun wir etwas. 

Weiteres wird folgen, bleibt gespannt!

 

Weiterhin soll dieser Thread auch dazu dienen, dass ihr Fragen an und über die Bierbrauer stellen könnt. Wenn es etwas gibt dann raus damit...

 

Prost!

  

Hallo

Gibt es schon eine neue Karte?

Oder ist die von der Beerzone 9 noch Aktuell

 

thx

In der Regel bleiben die Relevanten Punkte gleich und nur die Seiten werden getauscht, also kannst du weiter karten von der BZ9 nutzen




Anzeige