Ladehebel für Maple Leaf in MB03

Hallo liebe Liebenden,

ich will gerade den Zylinder einer MB03 gegen einen von ML tauschen, aber der Stock Ladehebel passt da nicht drauf.

Passt der hier --> https://airsoftpro.cz/en/gun-parts-upgrade/sniper-rifles-parts/for-vsr-and-mb02-3-7-9.../zesilena-natahovaci-paka-zaveru-a-patka-pro-vsr-10-pro-pravaky-detail

?

Gibt es noch andere passende?

 

Grüße und Dank.

Der Ladehebel ist auch von meaple leave, der sollte eigentlich passen .

Wäre ja doof wenn die tuningteile von dem Hersteller untereinander nicht harmoniren würden.

Naja - es wäre ja logisch, dass sie passen. Aber wenn man davon ausgehen würde... ^^

Ist zwar OT aber wenn du einer Well was wirklich sinnvolles tun willst, kaufst einen Aftermarket Außenlauf. Bei allen die bis jetzt auseinander hatte ist der Sitz der Kammer zu Endcap Bohrung außer Mitte=Schrott.




Anzeige