Guten Abend zusammen, kennt jemand von euch Taschen oder so in welche die Magazine der AW338 hineinpassen? Dachte schon an SVD Taschen, aber ich weiß nicht. Vllt kann mir wer weiterhelfen

LG

Welche AW338 denn genau? Mir fallen auf die schnelle drei verschiedene Modelle mit je unterschiedlichen Magazinen ein. Gibt sicher noch mehr...

 

Ich rede von der Ares AW338, Lizenzproduktion.

Hier die Maße der Mags: 19x15.8x3.5cm

Zu den Maßen:

Ich weiß nicht was das für ein Magazin sein soll? Hast Du dich vermessen?

https://de.wikipedia.org/wiki/.338_Lapua_Magnum#/media/File:.338_Lapaua_Magnum.svg

.338 ist etwa 93,5 mm lang mit "Blech" drumherum 158 mm ist schon happig. Ich würde eher nach einer Mehrzwecktasche schauen, als einer speziellen Magazintasche.

https://www.zentauron.de/de/magazintaschen/2800-magazintasche-g22-phantom.html




Anzeige