(10 Posts)

(nachträglich editiert am 22.04.2018 um 17:10 Uhr)

Huhu,

ich habe mich entschlossen, mir die "Ares amoeba am-016" zu kaufen. Was mir persönlich gefällt , ist die Form, Gewicht und die Joule Leistung. Nur da ich die Waffe leide rnicht in echt testen kann und ich nur schlechte Reviews auf Youtube gefunden habe, frage icheuch mal: Wie ist eure Erfahrung mit dieser Waffe? Gibt es Fehlproduktionen? Irgentwas schlecht verarbeitet? Ich wäre bereit für diese Waffe 340€ auszugeben, mit Akku und Ladegerät.

 Und eine Frage noch: Bei der Waffe ist ein 11,1 Lipo Akku empfehlenswert. Jedoch habe ich schon öffters gelesen, das das nicht gut für die Waffe sei? Oder ist das nur sinnloses geschwafel? Wäre nett wenn mich jemand aufklärt .P

Danke im Vorraus :)

Kannst bedenkenlos kaufen.

11,1V lipos funktionieren , tun aber nicht not.

Ein 7,4V reicht mehr als aus.

 

Ich selber spiele meine Ares mit 9,6V nimh und das geht vom triggern wie ein 7,4er

Du hast doch schon nen threat zur ares.

Schreib doch einfach in dem weiter.

(1100 Posts)

(nachträglich editiert am 22.04.2018 um 18:35 Uhr)

NAJA, über Geschmack lässt sich streiten.

1. Joule, vergiss mal was irgendwer da schreibt. An die Leistung gehst du eh in Null-Komma-Nichts ran und bastelst dir nen Andere HU Gummi rein und somit auch ne andere Feder.

2. Es gab vor ein paar Tagen schon ein Problem mit der Schulterstütze wegen der Akku Größe, mAh nicht V.

3. 11,1 vs. 7,4. Meine Amoeba rennt wie Sau mit 7,4. Andere werden dir sagen das der Chip 11,1 verträgt und nur so die Wumme richtig rennt. Andere werden wieder was anderes sagen. Nimm 7,4 dann bist du auf der sicheren Seite ohne Experiment.

4. Quali, ja da gibt es Schwankungen, ob die noch in der Normalverteilung sind oder nicht kann ich nicht beurteilen.

Persönliche Meinung, nimm dir was dir gefällt, jedoch würde ich zu einer Standard Schulterstütze greifen um Größere Akkus, oder sagen wir brauchbarere unterbringen zu können. Des weiteren würde ich nicht so nen langen Lauf nehmen, der bringt dir nichts außer Gewicht.

 

Edit: Stimmt, er kennt schon alle Antworten. Also Zeitverschwendung.

Kann man bei der ares m4 016 einen dean stecker löten ??

Man kann Stecker tauschen

Ob du das kannst? Keine Ahnung




Anzeige