(4542 Posts - Leiter der Moderation)

(nachträglich editiert am 22.04.2018 um 12:27 Uhr)

Hallo Ihr Lieben,
wie der Titel bereits verrät werden wir vom ASVZ einen Stand auf der Dark Emergency haben den ich besetzte.
Das Ganze ist ein kleiner Info Stand beim Conos Store.
Vielen Dank dafür an die Jungs vom Conos Store und die Airsoft Helden die das möglich gemacht haben.

Der Ansatz von uns ist es mal möglich ist mit uns von Angesicht zu Angesicht ins Gespräch zu kommen.
Wenn Ihr Wünsche oder Vorschläge für das ASVZ habt oder ein Problem was gerade aktuell ist höre ich mir das sehr gerne an.

Außerdem könnt Ihr mal ein paar der Mods aus dem ASVZ auch außerhalb des Internets kennen lernen.

Ich reise am Donnerstag früh morgens an und ab dann wird der Stand vor Ort sein.

Ich freue mich auf viele Besucher und wünsche euch eine schöne Dark Emergency 6.

 

Grüße 

Euer Mogli

 

So etwas könnte auch gleich noch zur Beerzone stattfinden.

Ist eine Idee die wir auch schon hatten.

Sollte es klappen informiere  wir euch.

 

Wenn es weitere Vorschläge gibt schreibt Sie gerne hier rein.

Etwas was Ihr euch wünschen würdet oder so.


(nachträglich editiert am 22.04.2018 um 15:58 Uhr)

Du bittest um Welche so viel höfflichkeit muss sein. ;-)

Super Idee von dir Mogli aber dashab ich dir ja schon Persönlich gesagt.

Hey Leute,

 

Sollte es sich nicht überraschend etwas ändern, habe ich leider keine Patches zum Verteilen.

Das tut mir in dem Moment natürlich leid, hat sich leider nur nicht mehr realisieren lassen.

Dann aber bitte Autogrammkarten aller Mods, ja?

Mogli soll sich eine Zielscheibe auf den Bauch malen, damit man ihn mit Sachen bewerfen kann. #Zwinkersmiley 

Autogrammkarten halte ich für eine gute Idee.

(3516 Posts)

(nachträglich editiert am 24.04.2018 um 11:24 Uhr)

Mogli soll sich eine Zielscheibe auf den Bauch malen, damit man ihn mit Sachen bewerfen kann. #Zwinkersmiley

 

Ich nehme mal den Umfragelink raus. 29 Teilnehmer. 26 waren dafür, dass sich Mogli auf der DE6 eine Zielscheibe auf den Bauch malt, um sich dnan mit Sachen bewerfen zu lassen, 3 waren dagegen.




Anzeige