KWC 1911 Anniversary Edition CO2 Magazin undicht

Hi. Ich brauche mal etwas Hilfe. Nach knapp einem Jahr sind meine drei Mags für meinen 1911er nahezu zeitgleich kaputt gegangen. Wenn ich einen neue CO2 Kapsel einschraube schießt das Gas aus der Ausstrittsöffnung. Wie kann ich das reparieren? Ich hatte die Mags mit einer CO2 Kapsel gelagert, war das ein Fehler?

Grüße

War ein Fehler. Gas-Mags mit Gas lagern, CO2-Mags mit gar nix. Du benötigst neue Auslassventile. 

Mit Glück geht es auch ohne neue Ventile, hier mal nach Videos bei Youtube schauen zu dem Thema.

Mist das wusste ich nicht. Danke dir.

Weißt du wo man neue Ventile bekommt?

Grüße

Versuch erstmal die Dichtungen mit Silikonöl zu retten, vielleicht hast du sehr viel Glück und es klappt.

Dazu am besten Silikonspray nehmen und von oben reichlich in die Auslass Öffnung sprühen, das selbe dann noch hinten am Schlagbolzen vom Ventil.

Dann lass das ganze Mal ein paar Stunden wirken und schau ob es dann dicht ist.

Das Fluten des Magazinauslasses hat den Nachteil, dass hinterher die Waffe im Silikonöl schwimmt. Besser ist, das Ventil herauszunehmen, vorausgesetzt, man hat den passenden Ventilschlüssel.

Bei CO2-Magazinen ist es teilweise so, dass ein "Kegel" in weißem Kunststoff für die Abdichtung sorgt. Manchmal hilft es, den Kegel etwas mit dem Feuerzeug zu erhitzen, so dass er sich einen perfekten Sitz im Kunststoff schmilzt.

Merci. Ich habe jetzt erstmal mit Silikonöl gearbeitet, wenn das Funktionieren sollte werde ich erst einmal eine Kartusche so entleeren ohne Waffe. Dass das Öl überschüssige Öl ausgeblasen wird.

Wenn du die abbläst mach Pausen damit die Gummis nicht gefrieren und reissen, sonst bist du auch nicht weiter ^^

Moin, weis vielleicht noch jemand ob es nen Ersatzventil gibt? Am besten ein Tuningventil! 

 

An sich ist die Waffe super aber die Mags sind ein großes Manko!

Ich fürchte die Ventile kannst vergessen. Begadi hat die im Sortiment, die Frage ist, ob sie vorrätig sind. 

Halte die Gummidichtungen bei dem Modell immer schön „silikoniert“, d.h. Ventil schön mit Silikonspray fluten, einwirken lassen. Gasrouter und Dichtung am Anstechdorn mit Silikongel bestreichen.




Anzeige