Hallo, ich suche die Bezeichnung von den Steckern für die Signal verkabelung für die ETU von G&G.

Ich vermute das ich dort einen Kabelbruch habe.

Eine Fertig gekaufte variante kommt nicht in Frage, ich bin nicht bereit so viel Geld für bissl Kabel zu bezahlen.

Wende dich an den Softairstore, die sind G&G Supporter und besorgen dir jedes Einzelteil was es gemäß Explosionszeichnung gibt. Dabei spielt es keine Rolle wo deine Knifte gekauft wurde.

Danke für den tipp aber genau das will ich ja eben nicht.

Ich will mir selber mein stecker inkl. Amderer Kabel zusammen pfuschen.

Müsste Mini JST SH 4pol mit 1mm Pin-abstand sein, mess den Abstand aber vorsichtshalbernochmal nach ;-) 

Vielen dank schonmal, ich messe es dann nach

Am ETU Board ist es ein JST ZH 1.5mm 4 polig und am Trigger Board ist es ein JST GH 1.25mm 4 polig.




Anzeige