Sind Kwa innenläufe untereinander kompatibel?
(98 Posts)

(nachträglich editiert am 17.04.2018 um 12:08 Uhr)

Weiß irgendwer, ob Kwa GBB  Innenläufe untereinander kompatibel sind. 

Zb.passen  die MP7,  MP9,  und lm4 innenläufe untereinander. 

Der Plan ist einen längeren innen Lauf mit 6.05 standart oder 6.03 in die Mp zu kriegen, und den mit dem Schalli abzudecken.

Da man hier im Land leider nicht an die Kombi von Tnt cnc retrofit kit (lauf hop up gummi set) ran kommt. 

Fűr die MP7 muss ein spezieller Lauf her. Ich hatte einen 370mm A+ Lauf in meiner MP7. Ebenso einen Falcon. Kann nur davon abraten. Am Ende mindestens 2,5j und mehr, aber kein Präzisionsvorteil gegenüber dem Evo HU Set in Standaetlänge. Dann einen "leeren" Schalli spielen. Präziser und mehr Reichweite wird die nicht bringen mit langem Lauf. Spar dir den Stress. Hab ich für dich schon gemacht.

Sind immer spezielle Läufe wegen der verschiedenen Aufnahmen.

Die KWA Stock Läufe sind super, würde ich nicht tauschen.

Längere Läufe bringen ebenso keinerlei Vorteil. 

sry für das ausgraben von dem Thread. Bin durch google drauf gestoßen.

auf zahlreichen Seiten sehen die Bilder zu dem "maple leaf evo 2 hop up" für verschiedenste Waffen eigentlich identisch aus. Ist also die Kombination aus Lauf und Hop-Up Chamber nicht vielleicht doch passend zwischen den Modellen? Z.b. ist der evo2 für die MP9 überall out of stock, aber für die mp7 gibts den noch öfter...

 

ggf. passt am Ende nur die Schraube nicht, welche den Lauf von oben im outer barrel festhält, aber ich kann den auch einfach ankleben...

 

https://www.skirmshop.nl/en/assault-rifle/internals/gbb-non-pistol/ksc-kwa-barrel-and-hopup-sets/

Das Evo 2 Teil hat immer ne eigene Aufnahme, besonders wichtig, weils ja das ganze HU verändert.

Ganz davon abgesehen taugt das Evo kit einfach nichts. Das Stock Hop up ist völlig in Ordnung, wenn es ölfrei gehalten wird und sauber eingebaut ist. 

Stimmt nicht. Bei der KWA MP7 bringt das nochmal ein wenig Präzision und das HU lässt sich etwas feiner einstellen. Das lohnt sich auf jeden Fall.

Hab jetzt was von einem evo 3 gelesen, vielleicht ist das ja besser als wie das alte, da die alte evo 2 hu probleme machen soll.

Werde den lm4 lauf mit dem der mp9 vergleichen, vielleicht könnte der ja passen.

Eventuell wird es ein crazy jet lauf.. .. 

Hey, 

Sind die Innenläufe von der LM4 und der 416 kompatibel? Angeblich ist es das selbe System aber bei der Hopup Unit wird die 416 nie mit angegeben.... 




Anzeige