4. AWS findet statt
(891 Posts)

(nachträglich editiert am 15.04.2018 um 12:09 Uhr)

Hallo,

der 4. AfterWorkSkirm findet statt und ich bitte dich den folgenden, zugegeben langen Text durchzulesen ;-)

Bei Fragen bitte in die AfterWorkSkirm Gruppe posten und nicht PN's schreiben - Vielen Dank!

Viele Grüße,

TeamASO

Koordination/Orga für den 4. AWS: Holzmichl, Prinz, Eagle (Krush, Wiesel)

Anmeldung & mehr

Da wir nur eine begrenzte Zeit haben, bitte ich dich im Vorfeld die Regeln/Gamemodiregeln ( http://teamaso.de/afterworkskirm-regeln/) durchzulesen, sodass wir sehr schnell zum Spielen kommen.

Dennoch wird es ein Sicherheitsbriefing geben, nachdem sich alle soweit umgezogen/ausgerüstet haben.

Für die Anmeldung bis Chronen, wie du im Ablauf sehen kannst, ist es wichtig direkt alles parat zu haben d.h. OP/ET-Nr, rechtliche Dokumente, Airsoftguns fürs Chronen, 2xTeambänder, Deathreag, Bio BBs, Rauchgranaten.

Alle Ü18 Teilnehmer müssen 2 ausgefüllte Dokumente vorlegen und U18 Teilnehmer 3 Dokumente mit Kopien der Personalausweise sowie einer Aufsichtsperson von Anfang bis Ende des Skirms.

SOLANGE DAS OBEN GENANNTE NICHT ERLEDIGT WORDEN IST, GEHT KEINER AN DIE ANMELDUNG ZU DEN ZELTEN/AUFENTHALTSBEREICH VORBEI!

Links für Rechtliches

In unserer ASVZ Gruppe zu finden: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000058826

Schutz-, Verhaltungs- und Spielhinweise:

Bitte reise in zivil (max. Tarnhose, mehr führt zum Ausschluss) an und setze direkt am Parkplatz die Schutzbrille auf. Da es eine Paintballanlage ist, blockieren die Netze keine 6mm Rundkugeln. Das bedeutet es wird DURCHGÄNGIG die Schutzbrille getragen.

Außerdem wird beim Verlassen des Spielfeldes durch die Schläuse das Magazin entfernt, geprüft ob eine Kugel noch im Lauf ist und die Airsoft Gun gesichert.

Im Aufenthaltsbereich d.h. wo die Bänke und Grillecken sind wird nicht mehr geschossen oder auf Personen gezielt. Es wird nur auf dem Spielfeld geschossen, der nach Betreten der Schläuse zu erreichen ist.

Pausen:

Weiter ist zu beachten, dass wir keine großartigen Pausen machen, um die Zeit so viel wie möglich auszureizen. Nach jedem Spielmodus gibt es eine 10 minütige Pause, wo aber auch gleichzeitig der neue Spielmodus erklärt wird.

Das bedeutet nach jedem Spielmodus (2x Hupen) wird direkt neu am Briefingort/Lagerfeuerplatz versammelt. Es wird vermutlich wieder Würstchen und Steaks zu kaufen geben. Dann einfach fragen, ob ein Würstchen oder Steak zu Beginn der nächsten einheitlichen Pause fertig sein kann (s. zeitlichen Ablauf in der Eventbeschreibung).

Wer eine Verlängerung der einheitlichen Pause wegen Essen haben möchte, kommt dann einfach zum einen der Orga. Bei warmen Wetter wird nach Ermessen des Spielleiters Trinkpausen gemacht.

Natürlich kann jeder Pause machen wie er will. Sollte derjenige auch, bevor er umfällt oder aufgrund von Erkrankung wie Asthma zu sehr beansprucht wird. Wer länger Pause macht oder vorzeitig geht bitte sagen, dann können wir ggf. die Teams neu ausbalancieren.

(891 Posts)

(nachträglich editiert am 15.04.2018 um 12:10 Uhr)

Geiles Wetter :D






Anzeige