Hi ich habe heute eine frage an euch und hoffe das ich hier richtig bin.

Ich will mir eine neue M4 zulegen und zwar diese hier

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/hpa/begadi-m4-cqb-sport-mancraft-xl-hpa-version-mit-mass-stock-regulator-frei-ab-18-j.html

 

Leider hat diese zuviel druck meines erachtens daher würde ich gerne die Leute fragen ob irgendwer die hat uns mir sagen kann welchen regulator ich dort rein bekomme. Leider habe ich schon mit begadi geschrieben und die bieten kein umbau dafür an.

 

Jetzt ist mein Problem das wenn ich mir diese kaufe uns einen regulator dazu hole das es doch nicht passt und die Garantie ist dann auch pfutsch.

 

Ich hoffe ich konnte mein Problem vernünftg beschreiben

Steht doch in der Beschreibung das die Energie einstellbar ist.

M4 Sport Mancraft 

+ Redline SFR

+100 PSI

= 1,90 Joule

Unter 1,6 Joule geht aber nicht, da das System nicht mehr läuft.

2,6Joule sind aber möglich.

Da hilft nur ein kürzerer Innerbarrel. Ist halt die Frage auf wieviel Energie du runter willst.




Anzeige