hallo,

gibt es hier Leute die eine HPA betriebene Waffe haben und diese mit einem Ghillie Suit kombinieren dann würde mich interessieren wo Ihr eure Flasche unterbringt und welches Volumen diese hat.

Danke schon mal für alle Antworten.

mfg

Ich hab Zwar keinen Ghillie aber ich hatte meine 800 ml 200 bar flasche immer in den trinkblasentaschen von MFH das sollte auch unter nen wookie passen :D

 

bei einem selbst gebautem gestaltet sich das etwas schwieriger da er aus einem BW Parka besteht an den ein Netz und Jute gemacht wurde da ist kaum platz zwischen Körper und BW Parka...

Kommt drauf an mit was für einer Waffe du spielen möchtest.

Habe schon Leute mit 0,2l .hPa Flasche am Gürtel gesehen.

Bei meiner Mancraft VsR habe ich z.B. den regulRegumit CO2 Adapter in einer Schafftasche am Gewehr, bekomme mit einer Kartusche 150-300 Schuss raus je nach Lauf und Leistung.

Servus

ich trage selbst ne 0,2er HPA Flasche mit Airrig in ner Gasflaschentasche von BE-X am Gürtel durch die Gegend. Betreib damit meine Maruzen P99 NBB, funktioniert tadellos und trägt sich angenehm. Am Grütel wackelt se nur etwas und ma kann sich halt nich drauf setzen.

Zur Luftleistung kann ich nix sagen, weils halt nur die Backup iss.

Für den Anwendungsfall würde ich ein bis zwei 0,2er Flaschen aufem Rücken tragen. Dazu nen kleinen leichten Plattenträger untern Ghillie gezogen und fertig iss das System.

Wenn zwei Flaschen verwendet werden, würd ich beide mit nem Schlauch verbinden und damit an den Regualtor gehen, dann trägt sich das angenehmer, lässt sich kompakt gestalten und leicht tragen. Bei fragen dazu einfach ne PN.

MfG Dusty

ein Plattenträger unter dem Ghillie ist nicht drin da ist kein Platz.

Wie wärs wenn du dir dann einen neuen baust, wenn du ja scheinbar unter dem Ding keine Möglichkeit hast irgendwas zu transportieren? Dann scheint er halt einfach unzweckmäßig zu sein.

Vielleicht einen auf Basis eines Ghillie Umhangs bauen.

Wenn unterm Ghillie kein Platz ist fürn Plattenträger dann trag die Flaschen am Gürtel unten drunter. Oder ganz verrückte Idee: Trag den Gürtel außen und tarn ihn wie deine Ghillie?

MFH Trinkrucksack holen,painten,Netz und Jute farblich zum Ghillie anpassen und fertig.

(71 Posts)

(nachträglich editiert am 14.05.2018 um 17:52 Uhr)

Habe mir das jetzt so vorgestellt

2x 0,5l Flaschen Carbon 300bar  Maße 320mm lang 60mm im Durchmesser und diese jeweils mit nem Schlauch mit einem T Stück verbinden und Dann auf den Regulator gehn dafür 2 Taschen nähen aus Zeltbahn die ich außen am Ghillienetz befestige und mit Jute tarnen werde Carbonflaschen wegen des Gewichts. Was meint ihr? 

(993 Posts)

(nachträglich editiert am 14.05.2018 um 12:09 Uhr)

Würde sowas nachbauen.



(71 Posts)

(nachträglich editiert am 14.05.2018 um 17:52 Uhr)

Sieht gut aus hast du nen link dazu? Das Problen ist dabei nur das das System relativ Steif ist mit nem Schlauch verbunden lassen sich die Flaschen flexibel anbringen. 




Anzeige