Hallo zusammen,

ich möchte versuchen das Thema AIPSC noch einmal wieder zu beleben.

Leider ist das ja hier bei uns in DE kurz vor dem Exitus. Die Kollegen in Holland und Belgien sind da wesentlich weiter. Da gibt es regelmäßige Monatsmatches in Geldermalsen, eine Dutch Open in diesem Jahr und die Schützen aus HongKong richten dieses Jahr sogar eine WM mit 600 Teilnehmern aus.

Eine WM muss es vielleicht nicht sofort sein, aber ich würde gerne mit weiteren AIPSC Begeisterten eine AIPSC Gruppe gründen, um regelmäßig zu trainieren und gemeinsam (vielleicht mit einem Team) an Wettkämpfen teilnehmen zu können.

Wer hat auch noch Lust darauf und hilft beim Aufbau der Gruppe mit? Ich komme übrigens aus dem Raum Viersen, also nahe der holländischen Grenze bei Venlo.

 

Meldet Euch 

Hört sich nicht schlecht an.

Interesse an AIPSC ist vorhanden, machr Airsoftevents da nicht was ?

Hi, hab deinen Beitrag aus dem Waffen-Online Forum gelesen und mich hier gleich mal angemeldet.

Ich habe sehr großes Interesse an AIPSC.

Ende September werde ich einen SuRT machen und mit IPSC KW anfangen, da wäre AIPSC perfekt um die Bewegungsabläufe zu trainieren, zudem könnten meine Kinder mit machen.

Leider ist Viersen von mir ein wenig weit weg, ich komme aus dem Kreis Gütersloh.

Trotzdem würde ich gerne die 2h Autofahrt auf mich nehmen um mal an einem Trainig teilnehmen zu können.

Ich hab eine TM Hicapa 5.1 sowie noch gut 50 AIPSC Scheiben

Ich komme aus Hückelhoven Kreis Heinsberg also quasi um die Ecke. Interesse besteht auf jeden Fall 

[Post von Darko Saric (13.12.2018 14:37) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Hallo, hat sich hier noch was ergeben?

Hallo Sven,

ja wir sind jetzt schon ein wenig weiter. Suchen zwar immer noch Interessenten, die mit dazu kommen wollen, aber wir haben eine geile Trainingsmöglichkeit im Raum Krefeld gefunden. Dort trainieren wir alle 4 Wochen.

Melde Dich doch einfach

Gruss

Peter

(5 Posts)

(nachträglich editiert am 14.08.2019 um 23:41 Uhr)

Hallo Peter,

ich bin inzwischen auch weiter.

nicht nur das ich meine HiCapa komplett zur Open umgebaut habe, nein ich habe auch einen Ortsansässigen neuen IPSC Club gefunden die einen eigenen Schiesstand haben. Nach dem letzten Telefon sind sie auch am ActionAir IPSC interessiert und würden hier auch gerne etwas aufbauen. Das ganze würde im Raum Böblingen/Stuttgart ablaufen. Nun bin ich auf der Suche nach Mitstreiter...

Gruß Sven

Hallo,

ist die Trainingsmöglichkeit im Raum Krefeld noch aktuell?

Gruß

Joker

Lieber Peter,

Gibt es das Angebot noch?

Gruß Lennart

 

[Post von BJ (27.05.2021 18:24) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Moin,

 

Ich hoffe, ihr habt mitbekommen, das in Bremen/Niedersachsen regelmäßig Wettkämpfe stattfinden?

Wer noch eine Anlaufstelle im Bereich Köln / Oberbergischer Kreis sucht, kann sich gerne bei mir melden.

Da gibt es eine private Gruppe, die sich an das IPSC/AIPSC-Regelwerk anlehnen.




Anzeige