Team aus dem Raum Köln sucht Mitglieder

Wir sind ein Team aus dem Raum Köln/ Solingen und suchen Verstärkung zurzeit sind wir drei Mann. Du bist Teamfähig hast Spaß an diesem Hobby und willst regelmäßig Spielen ? Dann bist du bei uns richtig! Wir spielen mit einer gewissen ernsthaftigkeit, dennoch bleibt der Spaß nicht auf der Strecke. Für weitere Infos kannst du dich gerne melden über unsere Team Seite ( The Hunting Rabbits ) oder direkt bei mir :) 

Mit freundlichen Grüßen 

Camoninchen &T.H.R



Hey,

bin ganz neu im as Sport und habe auch noch keine eigene Waffe. wollte fragen ob ich mal mit euch zu nem Event mit kann und mir ne gun von euch leihen kann.

Bin fast 18 und komme aus Köln.

LG Philip

Guten Abend schreib mir doch mal eine PN dann können wir da Inruhe drüber schreiben mfg

Hi ich komme aus der nahe von Köln und suche noch freundliche mitspieler die mir alles bei bringen. Bin neu in dem Bereich

Hallo ich suche ein Team Cool

wenn Sie noch neue Mitglied suchen werde ich mich sehr freuen. 

Grüße Saimon 

Hey,
bin Tobias, 21 Jahre alt und hätte Lust mich mit ein paar Airsoft Spielern aus Köln zu connecten. Falls du ungefähr in meinem Alter bist und dieselbe Leidenschaft teilst, würde es mich freuen, wenn du mir einfach mal schreibst :)

Der TE war über ein Jahr nicht online, ich würde mir da keine grossen Hoffnungen machen.. 

[Post von Sergeant R. (07.09.2021 05:57) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von [November] Ranger Jack (07.09.2021 09:45) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Sergeant R. (07.09.2021 10:13) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]



Anzeige