Seite: ...2 3 4 5 6 7

Ich habe beim Nutzen der Waffe kein Unsinn gemacht und auch nicht alle Mag's in kurzer Zeit mit Full Auto durchgejagt. Dem Shop habe ich den Defekt auch detaillierter erklärt als hier und es gab kein Problem. Das b6 hat einen Adapter und ich habe im Balance Modus geladen. Ich werde mir auch als zweite Pistole normal eine cyma holen, da mir bewusst ist, dass ich einfach Pech hatte.

Die Walter PPQ sieht bisher echt super aus.

Huhu,

Wärme noch mal auf und knüpfe an;)

Die Cyma 127 mit nimh hatte mir ja auch den Kaufimpuls befriedigt und tolle Erfahrungen beim ersten Kennenlerntag beschert:

Geil! Würde ich auch wieder machen um überhaupt ein Gefühl zu bekommen und das ganze Thema mal auszuprobieren...

 Was passiert? Klar, der nächste Kaufimpuls drängelt und ich wollte ja richtig mitmachen...

Kurzum, lange Suche, viel Recherche, erzwungenes Zurückhalten um die Entscheidungen einzugrenzen und letztlich muss man sich ja mal entscheiden... Ihr kennt das sicher;)

TM High capa 5.1 GBB gebraucht gekauft ... Super!

We M4 GBB ebenfalls gebraucht :))) Geil!

Die Alternative wäre eine G&G cm16 srl saeg gewesen

War das richtig/ sinnvoll / werde ich es bereuen?

 Egal, Entscheidungen werden getroffen und die Konsequenzen gehören dazu;) 

Die TM ist definitiv die sinnvollere Backup, doch hätte ich sie mir ohne vorheriges Ausprobieren mit der aep geholt? Wohl kaum. Der Zweifel, ob es mich wirklich infiziert ist zu hoch gewesen.... Verstehe ich inzwischen jedoch gar nicht mehr.

In diesem Sinne: Hoffentlich treffen wir uns später mal:)))

Beste Grüße in die Runde!

Die WE benötigt mittelfristig von RA-Tech einen Tuninglauf, Hopupgummi und Abzugsteile, da die WE-Teile nicht langfristig halten.

Da ein GGB-Gewehr/GBBR meist nicht bei Temperaturen unter 10°C richtig spielbar sind, benötigt man für die kalte Jahreszeit eine elektrische oder Federdruck-Waffe. Was da sinnvoll ist, hängt von den bespielten Geländen und dem eigenen Geschmack ab.

Und wieder eine aktuelle Meldung vom Begeisterungsprozess;)

Zu der Cyma 127, der TM Hi-Capa 5.1 GBB und der WE M4 GBB ist nun auch noch eine problematische Ra-tech M4 GBB hinzugekommen. Das Basteln an den M4s ist schon begeisternd und gleichzeitig Geld und Nerven raubend. Oft habe ich mir da die "einfache" SAEG gewünscht. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit der Entscheidung, die GBBs als Einstieg gewählt zu haben. Ja teurer und ja total geil und pflegebedürftig...

Für die WE M4 ist ein Maple Leaf 60° dazugekommen - bisher noch kein Tuninglauf;) und die Triggerbox läuft noch anstandslos. Ein NPAS ist nun eingebaut. Und ein gebrochenes Nozzle war auch zu ersetzen.

Bei der RA M4 ist das Alunozzle samt Stahlbolt rausgeflogen und durch Stockteile ersetzt.

Und dann gibt es noch jede Menge Magazine zu pflegen:)

Kalash, ich Stimme dir da erstmal zu. Ich überlege tatsächlich, ob es noch eine elektrische wird... Allerdings bin ich erstmal bei einem GBB Team um die Ecke Gastspieler. Da ist nun eh Pause wegen der kalten Temperaturen. Beim letzten Spiel waren dann unter 10 Grad und es gab die cooldown... 

Beste Grüße

Seite: ...2 3 4 5 6 7



Anzeige