AEP-Magazintaschen von MD-Textil

Einen wunderschönen Tag allerseits,

Es geht um die in diesem Thread beschriebenen Taschen (Version ohne Klettfläche):

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000130227

[Jeder zahlt direkt an MD-Textil und bekommt die Taschen mit Tracking direkt zu sich nach Hause geliefert! Details weiter unten.]

Diese Taschen werden nur noch auf Anfrage mit einer Mindestanzahl von 15 Stk produziert, daher diese Sammelbestellung.
Ich organisiere die Bestellungen, sobald sich genug gemeldet haben, werde ich je nachdem wie lange es gedauert hat noch einmal herumfragen ob immer noch Interesse besteht, dann geht die Bestellliste an MD-Textil.
Die verschicken dann die Rechnungen und sobald alles bezahlt ist wird die Ware produziert und versandt.

"Folgende Daten bräuchten wir von jedem:
-          Rechnungs- sowie Lieferanschrift
-          Email Adresse für die Auftragsbestätigung + Tracking
-          Zahlungsart PayPal oder Vorkasse"

Jetzt zum interessanten Teil:

Die Standardfarben von MD-Textil (= auf jeden Fall lieferbar) sind:

-Tan / Coyote

-Schwarz

-Steingrau / Oliv

Andere Farben / Tarndrucke sind möglich aber evtl nicht/nur begrenzt lieferbar.
Von daher wäre es hilfreich bei der Bestellung eine alternative Vorgehensweise anzugeben z.B. (Bestellung stornieren/andere (Standard)Farbe liefern, Falls zb 10 Taschen in Farbe/Tarnmuster X nicht verfügbar sind.

Der Preis pro Tasche beläuft sich auf 34,95 € zzgl. Versandkosten.

https://md-textil.info/

Bei Interesse PN an mich, mit euren Fragen oder den erforderlichen Kontaktdaten und Anzahl/Ausführung der gewünschten Taschen.

Freundliche Grüße,
Schrotty




Ungltiger Token