Moin...

...ich steh grad aufm Schlauch...aber wie könnte ich mein Textil-namens-Patch am besten auf dem Stock befestigen?

Ganz rigoros mit 2k-Kleber, oder gibt es da noch galantere Lösungen {#emotions_dlg.happy}?

Viele Grüße, Micha...

Grüß dich,
Versuchs doch mit Plüsch-Gegenseite, die selbstklebend ist.
Wenns noch sicherer halten soll das ganze mit Klebstoff selbstvernieten :)

Ja, das war auch so^doch mein Gedanke...scheinbar muss es schlicht und ergreifend die Plüsch-Kleber Lösung sein^^

Panzerband klebt alles.

Ist die Frage wie sehr du dich an den Stock klammern willst. Verkaufen mit namen wird schwierig deshalb würde ich ihn nicht direkt draufkleben.

Velcor und Tepichklebeband? Geht mit terpentin wieder runter is nur schade wenn du nen paint job drauf hast (oder in dem falle dann hattest)

Okay, vielen Dank für die vielen Antworten, dann werde ich es mit selbstklebenden Plüschband probieren, mal sehen wie lange das hält...^^

Am M14 habe ich eine Schafttasche mit Klett. Am L96, weil da der Schaft so schön eben ist, habe ich selbstklebende Flauschband verklebt.



Da dies keine Bastelanleitung ist, -> verschoben! PS: Es gibt Klettflauschband sowohl zum annähen als auch zum aufkleben zukaufen!

[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]

Aber könntest du nicht einen “Träger„ basteln, auf dem man das Klett dann befestigen kann? Also das man z.B. Links und rechts am Klettflauschband weitere Bänder an der Unterseite anbringt, die sich dann z.B. Um den Schaft kletten lassen? Oder irgendwie anders wieder lösbar befestigen lassen. So würde ich das zumindest versuchen.




Anzeige