(356 Posts)

(nachträglich editiert am 31.03.2018 um 18:27 Uhr)

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem 22 Schuss Magazin für die KWA Kriss Vector GBB.
Leider bin ich im Internetz nicht fündig geworden. Überall ausverkauft :(

Ich habe vor mir aus dem kurzen Magazin ein HPA Mag zu bauen. Dieser soll einen zweiten Schlauch besitzen, um von einem Drummag (im Rucksack) Kugeln nachzuladen. Die großen Magazine wären mir zu lang wenn da noch zwei Schläuche unten dran hängen..

Alternativ könnte ich einen langen Magazin direkt als Drummag umbauen, allerdings wäre mir die Kriss dann etwas zu schwer. Außerdem wäre der Umbau mit dem HPA Anschluss etwas aufwendig..

Weiß einer wo man die kurzen Mags (auch gebraucht) noch kaufen kann?

Gruß
Liquid


€dit:
blackfiregear.com hatte noch welche auf Lager. Habe dort ein Mag mal bestellt und werde sobald das Paket ankommt mich nochmal melden :)

€dit 2:
Da keiner Kommentiert, muss ich meinen Post editieren... naja..
Das Paket kam heute, Versand war recht schnell, aber die haben mir das falsche Magazin geschickt. Hab jetzt eine Mail geschrieben und bin gespannt wie das jetzt gelöst wird.




Anzeige