Moin Leute 

 

Ich habe ein kleines Problem mit den "neuen" glocks von vfc und umarex.

Das die magazine der letzte Schrott sind von vfc is wohl ziemlich bekannt   

 

Worum geht es :

Bei beiden Magazinen sind die Einlass Ventile undicht  Nicht der o Ring scheint das Problem zu sein was Ventil und gastank abdichtet, sondern der gummi im Ventil selber . Da kommt man.aber nicht einmal ran. 

Hab es mit Trick 17 probiert und ordentlich silikon reingekippt, sehr flüssiges und sehr zähes . Beides nix geholfen .

Die Menge an Gas was austritt ist nicht so hoch das es man die magazine überhaupt nicht mehr spielen könnte  für nen Spieltag okay trotzdem ziemlich nervig . 

 

Weiß einer wo man Ventile bestellen kann die für die vfc Magazine passen würden ggf auch die gummiringe . 

Bzw kennt jemand alternative Magazine für die glock . 

Einfach reinkippen ist aber kein Trick. 

WE und KJW Ventile passen. 

Magazine kannst Du Starkarms oder von APS co2 nehmen. 

(679 Posts)

(nachträglich editiert am 21.03.2018 um 09:50 Uhr)

Du kannst die Einlassventile komplett zerlegen, brauchst nur nen Ventilschlüssel/Schraubendreher und ne Zange. Im Ventil hast du zwei O-Ringe die einfach tauschen, eventuell ist auch einfach nur etwas dreck im Venti. 

Du benötigst 1X1mm und 4x1,5mm O-Ringe für das Ventil. Schau mal bei Lelebeck.de nach den NBR 70 shore, mit denen fahre ich seid Jahren gut. 

Alternativ kann ich dir noch die Madbull VA Ventile für die 40mm Granaten empfehlen, die halten fast ewig dicht. 

Ich habe die Gummidichtungen mit denen aus wiederauffüllbaren Feuerzeugen ersetzt. Läuft problemlos und das schöne dabei ist, das diese Feuerzeuge nur einen Bruchteil eines neuen Ventils kosten.




Anzeige