(nachträglich editiert am 20.03.2018 um 16:21 Uhr)

Hallo Liebe Community

Ich und mein Bruder Haben uns von Cyma die cm.122 und cm.123 zugelegt und wollten fragen ob man ein LiPo Akku auch ohne Mosfet verbauen kann oder gibt das Probleme ? Da das Micro Mosfet im moment bei Begadi ausverkauft ist. Danke für eure Hilfe !

MfG Lucas

Können kann man alles. Gibt ja sogar einen Fertigen Akku zu kaufen.

Aber:

Wenn es die bei Shop a nicht gibt gehts zu Shop B (Gunfire z.b.) oder Ebay ma schauen.

Alternativ kannst DU auch das PicoSSR von Gate verwenden, ist auch ein kleines Mosfet.

Woher hast du den den Pipser ?

Kannst auch das Regular nehmen. Passt auch rein ist nur ein wenig enger. Aber geht.

Notfalls kasnn man ja uch den akku nach draußen packen Danke :)

Du kannst die ganze Sache auch ohne mosfet betreiben, es kann aber sein das sich deine switch Unit dann irgendwann verabschiedet..... Aber die 1. 5000 hält sie aus. 




Anzeige