Gelände markieren und Events nach ihnen filtern

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(334 Posts)

(nachträglich editiert am 20.03.2018 um 00:36 Uhr)

Hi,

ich würde mir Wünschen; dass wir bestimmte Gelände in einer beliebigen Art und weiße dauerhaft markieren können und die Eventliste auf Wahl auf nur solche Events filtern können die auf jene markierten Geländen geführt werden. Mit Gelände ist auch nur der Ort gemeint unhabhängig wer dort Organisiert, sodass auch verschiedene Veranstalter mit dem gleichen Gelände in der gefilterten Eventliste gefunden werden können. Bitte keine Veröffentlichungen dieser Auswahl, soll eine reine persöhnliche Entscheidung sein.

Grobes Benutzhungszenario: Spieler Falke1 fährt regelmäßig auf das Gelände Graben82 und in die Hallen Kammer55 und Werk13, diese hat er als seine Favoriten im ASVZ auch schon markiert. Nun ist er gerade auf der Suche wo er diesen Monat nochmal Spielen gehen will, hat aber nur lust auf seine Standardorte und wählt deswegen in der Eventsübersicht aus, dass er nur seine favorisierten Gelände sieht. Dadurch fällt ihm schneller auf, welche Termine zu ihm passen.

Bonus: Markierung auch im Negativen Sinne, so dass auch in der Eventsliste ausgewählt werden kann, dass man alle Events außer deren man nicht mag sieht.

 

Vielen Dank und frohe weiße Ostern,
~wolle

Das würde erfordern dass Gelände in irgendeiner Form erfasst und gespeichert werden. 

Dies wurde schon mehrmals abgelehnt. 

Aus Datenschutzgründen ist dies leider nicht möglich.

 

Thread kann geschlossen werden.

Ein Gelände hat keinen Anspruch auf Datenschutz...

[Thread geschlossen]

Abgesehen davon daß beides hohler Unfug ist, warten wir für die Spekulationen oder Behauptungen der Gründe oder Ursachen mal auf einen Verantwortlichen. Vielleicht hat sich die momentane Sachlage zu Geländen auf geändert.

Sollte das der Fall sein, kann ja ein Verantwortlicher den Thread wieder aufmachen und die Diskussion freigeben.



Anzeige