Hallo zusammen und schon mal danke für jede hilfreiche Antwort.

Ich habe eine vsr10, schön verbessert, schießt für mich perfekt. Alles was ich wollte war das Hop up präziser und schneller einstellen zu können. Also habe ich mir das Skeee tdc kit besorgt für die aa hop up kammer.

Ich bekomme es nicht hin ... 

Hab alles nach der Video Anleitung gemacht. Nur mit einer Schraube funktioniert das system aber nicht im ganzen.

Ich hätte jede menge fragen zb muss die kleine feder in der hop up kammer bleiben? Oder in welcher Einstellung fixiere ich den arm und setz die konter mutter auf?

Es wäre wunderbar falls mir jemand mal gaaanz ausführlich schritt für schritt weiter helfen könnte!! 

Mfg Pascal Pellinger

(869 Posts)

(nachträglich editiert am 19.03.2018 um 20:37 Uhr)

Feder drinnen lassen.

Schraube von unten durch den Arm schrauben, der obere Turret ist dabei nicht montiert, nur der Untere. Solange die Schraube ein drehen bis der Arm langsam beginnt sich zu senken.

Dann die Schraube mit dem Imbuss fixieren und den oberen Turret aufschrauben bis dieser leicht klemmt sich aber noch drehen lässt.

Imbuss entfernen.

Fertig.

 

Wenn's nicht funktioniert greift der obere Turret die Schraube nicht . Da hilft es selbstsichernde Schrauben im oberen Turret zu nutzen oder etwas blaues Locktide.


(nachträglich editiert am 19.03.2018 um 20:48 Uhr)

HU präzizer einstellen können? Ja das geht mit einer AA Kammer.

Schneller? Nein, für jeden Dreh muss das Magazin raus.

Die Feder unter dem Arm erzeugt etwas Gegendruck damit die Madenschraube für die Zustellung sich nicht losrappelt, eliminiert dadurch auch den toten Gang im Gewinde.

Die Feder hat nichts mit "weichem" Hop-Up zu tun, im Gegenteil. Der Aufbau der AA Kammer drückt bocksteif aufs Bucking. Hättest dein Geld besser in einen Nub aus Gummi investiert :D

Den Arm erstmal mit dem kl. schw. Plättchen(wie ne Mutter) so weit runterdrehen, dass er nicht über den Außendurchmesser der Unit herausragt, sonst bekommst die Unit nicht in den Außenlauf geschoben.

Edit: Ich seh gerade, du meinst das Kit, hab ich verwechselt mit dem 3D Druck Nub von Skee.

Edit: Vid geguckt. Schande, du bohrst in deine VSR für einen Madenschauben Mod?

Geht hier um den TDC mod für die HU Scasso.




Anzeige