Seite: 1 2

Moin, 

Weiß jemand wo man momentan die Midcaps für die Type 56 von Rs herbekommt? Oder gibt es da evtl noch Lowcaps von Rs ?

LG Lukas

Schreib mal Begadi an. Waren bei mir damals nicht verfügbar aber Begadi hat die trotzdem organisiert. Lowcaps gibts von Rs nicht. Nur noch ein Highcap. Die Lowcaps von Begadi funktionieren aber auch problemlos (die Rs-Mags sind aber nochmal in der Qualität besser -- kosten aber auch deutlich mehr).

haaalt stop. RS mags sind nur von außen besser. Innen sind sie der letzte Mist. Schnapp dir am besten RS Mags und tausch tau Innenleben gegen Cyma mags. Sind super Kompatibel ;)

Also meine Real Sword Mags feeden 1a.

Es sind die einzigen Mags die hinten keine Kanten haben;-)

Mit meinem einen RS habe ich auch keine Probleme, läuft. Ebenso das Highcap. Neben der Verfügbarkeit schreckt mich aber der theoretische Preis ab. Habe drei billige von Begadi, wie bei vielen Fremdmagazinen muß die hintere Lippe mit dem Dremel abgeflacht werden, dann rasten sie gut ein und wackeln auch nicht so wie die RS-Magazine.

(1228 Posts)

(nachträglich editiert am 19.03.2018 um 20:42 Uhr)

Die Rs-Mags sind innen nicht übel. Das Innenleben der Begadimags passt nicht in die Rs-Mags (habe ich probiert aber auch mit viel Nacharbeiten wird da nix). Wenn Cyma passt wäre das ne Möglichkeit. Der Preis... naja - ich hab's bisher nie bereut (hab 4 davon).

 

P.s. man sollte allerdings vernünftige BBS verwenden (Ich nutze G&G-Bios)

(21 Posts)

(nachträglich editiert am 23.03.2021 um 20:17 Uhr)

Also ich hab Scharfe umgebaut auf RS Magazine.
Auch kurze Higcapa. Zum besseren im liegen schießen.
Wenn du originale RS Mags willst würde ich mal RS direkt anschreiben.
Ich bestelle da ne Gearbox Shell auf Lager sobald die wieder verschicken dürfen.
Momentan wegen corona leider nicht schreibt die.



Abgesehen davon, dass der TE wahrscheinlich mittlerweile seine Magazine hat ;)

Ich würde dringend davon abraten, bei RS direkt was zu kaufen. In der RS Facebook Gruppe liest du permanent, dass Leute abgezockt werden. Ich hab bei dene eine Hop-Up Unit bestellt, sobald die das Geld hatten, gabs keine Antwort mehr auf meine Mails. HU-Unit hab ich nie bekommen.

Ich glaub auch das Real Sword keine Airsoft Mehr herstellt... seit einiger Zeit stehen auf sämtlichen ausländischen Shops das die RS Modelle eingestellt sind...:-(

Habe gerade auch eine alte RS T56 von einem Kollegen übernommen.

Kann ich einfach die Begadi magazine Type 3 (AK, 600 BBs, HighCap) nehmen oder was was empfiehlt ihr dort ?

 

(3372 Posts)

(nachträglich editiert am 05.08.2021 um 06:38 Uhr)

Ich fahre sehr gut mit Cyma Midcaps von Taiwangun (in Realsteel Hüllen). Die feeden perfekt.

 

Edit: Die Magazinlippen sind weg, die sind unbrauchbar.. Die unterscheiden sich nicht von E&L Magazinhüllen.

Bezüglich Magazin-Hüllen von "scharfen" Magazinen: Hierzu geänderte Gesetzeslage zum Verbot von Langwaffenmagazinen über 10 Schuss Kapazität und deren Gehäusen beachten!

@stefan

Die umgearbeiteten Magazinhüllen sind für den scharfen Gebrauch nicht mehr von nutzen weil die Magazinlippen abgetrennt sind. Somit fallen die nicht mehr unter das neue Waffengesetz. Hab da damals angerufen und nachgefragt, alles ok. 

@Onkel Randy 

Sind das die für die AK47/AKM die du meinst?

 

 

 

 

Die t56 hat 7.62, also ja AK47/akm

Seite: 1 2



Anzeige