Seite: 1 2

vielen dank du hast mir wirklich sehr geholfen bis jetzt

Also die Kugeln von Lonex werden auch nur von BLS hergestellt, selbiges gilt mit extrem hoher warscheinlichkeit für LongBow, GeOffs und Novritsch BB's, somit fährst du damit ganz gut, die 0.32 sind etwas leicht, ich würde eher richtung 0.4g gehen.

Lauf kannst nen PDI nehmen, die sind top!
Hop-Up finde ich Maple Leaf und Laylax ganz gut, jedoch bevorzuge ich den Maple Leaf

Kugeln vor dem gebrauch am besten waschen damit kein staub o.ä. daran haftet und den lauf immer sauber halten.

Such doch selber, das wird doch nicht so schwer zu finden sein

Ich habe nen Lonex 6.03 Lauf genommen und diesen etwas vom Fenster her geändert, gefällt mir persönlich besser wie der Pomi Lauf.

Nutze Selbst die Lonex 0.43 bei 2,4J und 70 Maple Leaf und bin damit sehr zufrieden.

Aber es wird dir jeder was anderes erzählen :)

ist es möglich einen aeg lauf einzubauen in der richtigen länge?

Um einen AEG Lauf zu nutzen benötigst du eine Hop-Up Unit, die mit AEG Läufen kompatibel ist. 

Eine solche ist mir allerdings nicht bekannt. 

(339 Posts)

(nachträglich editiert am 20.03.2018 um 08:09 Uhr)

Ich klinke mich hier mal ein. Ich habe vor mir ein MB4403 zu holen, welches zwar nicht eingesetzt werden wird (sammel und bastel nur gerne), aber ich möchte es trotzdem gerne auf spielerisches Niveau umbauen.

Ab wann ist denn z. B. ein 90° Trigger System zu empfehlen? Ich plane auch einen Stahlzylinder zu verbauen. Welche Teile sind noch wichtig um die Haltbarkeit zu verbessern. Es wird wohl eine 160er Feder werden.

 EmpfehLungen für andere Teile, wie Hop Up Gummi, Läufe usw., wären auch willkommen.

Seite: 1 2



Anzeige