Seite: 1 2
(27 Posts)

(nachträglich editiert am 18.03.2018 um 21:12 Uhr)

Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach ein paar tuningteile für meine Well mb4405 Roedale Deluxe edition und wollte fragen ob mir da jemand weiterhelfen kann. Es sollte hauptsächlich präzision und reichweite bringen. Danke schonmal im Voraus.

Hochwertige BBs

Hochwertiger Lauf

Hochwertiges HopUp Gummi

Nr1 hab ich schon kannst du mir noch einen bestimmten Lauf und Hop Up gummi sagen?

Welche BB's nutzt du?

Lauf sind die gängigsten EdGi & Prometheus. Dazu noch ein R-Hop, dann kannst du auch 0,40g+ hoppen

(27 Posts)

(nachträglich editiert am 18.03.2018 um 22:27 Uhr)

Ich nutze die Lonex bio 0,32g kannst Du mir davon ein paar Links schicken bitte und passen dort vsr 10 Läufe/ teile rein?

Ich Wiederhole Hochwertige BBs

Ich hab gerade bei begadi rumgeschaut nach 509mm Läufen und fand welche von Edgi etc aber welchen Durchmesser und es gibt noch ein Tuningkit 

(483 Posts)

(nachträglich editiert am 29.08.2018 um 13:27 Uhr)
(5806 Posts)

(nachträglich editiert am 19.03.2018 um 09:29 Uhr)
Ich verwende in meinem MB01 Lonex 0,45g Bios und euf dem letzten Spiel sagte der Typ mit dem SSG24 und den Geoff BBs neben mir - "Boah, die fliegen ja wie Laser bei dir". Wollte dann probieren, hat einige Schüsse abgegeben und sprach dann etwas scherzhaft, da hätte er auch nicht ein halbes Jahr auf die SSG warten müssen. ^^ Er wollte aber auch nicht mit mir tauschen. :) Was ich sagen will: Die Lonex sind absolut ok zum Snipen - zumindest die 0,43 und 0,45. PS: ich habe keine Ahnung, warum das Forum die Zeilenumbrüche verschluckt. So sieht die Formatierung eklig aus, aber ich kann nichts dafür. :(
Passen vsr Läufe? Oder nicht weil das hat mich verwirrt und ich bin mit meinen lonex bbs
Nimm deinen Lauf, messe ihn ab und schau nach VSR Läufen, ob die dieselbe Länge haben

VSR Läufe passen, verbaut ist ein 505mm Lauf. 

Schau mal bei Airsoftpro.cz und Skirmshop.nl, die haben allerlei Kram für VSR und co. 

Ein Edgi 6,01 Lauf mit einem Laylax Lila Gummi sollte deine Wünsche erfüllen. Den Rest wirst du in Kürze auch tauschen müssen, da der Zylinder und das verbaute 45 Grad Kit nicht lange hält. 

Bis es soweit ist kannst du aber damit spielen. 

gibt es auch deutsche shops die solche kits anbieten? und passen auch zb vsr zylinder?

Skirmshop und Airsoftpro liefern teilweise schneller als so mancher deutscher Shop, brauchst auch kein Zoll oder ähnliches zu zahlen. 

Sobald ich Feierabend hab schaue ich nochmal nach ob VSR Zylinder kompatibel sind, wenn du bei Airsoftpro als Suchbegriff "MB44xx" oder "MB4405" eingibst bekommst aber bereits kompatible Zylinder vorgeschlagen. 

Seite: 1 2



Anzeige