Seite: 1 2

Hallo ich habe da eine Frage zur Bearbeitung des Swiss arm Gürtelholster. 

Laut shoot club ist dieser holster der beste für die cyma cm.127, jedoch müsse man noch etwas am holster feilen da die aep zu straff drin sitzt. Nun ich habe den holster und die Waffe und muss sagen, dass es viel zu straff sitzt und ich beide Hände benötige um die aep aus dem holster zu bekommen.

Jetzt ist meine Frage, hat hier schon jemand am holster gefeilt sodass die aep besser zu ziehen ist(als back up sollte man sie dann doch ohne Mühe einhändig ziehen können) .. Wenn ja welche Flächen habt ihr bearbeitet sodass sie problemlos gezogen werden kann?

(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 18.03.2018 um 14:15 Uhr)

Das Holster passt nicht. Diese Info ist veraltet und trifft nicht auf das billig Holster zu. Es galt mal füe die Cytac oder wie die heißen.

 

 

Nachtrag:

Lieber Melder, rate mal wer den Text beim shoot-club geschrieben hat, als er dort gearbeitet hat.

Warrior Assault Holster passt, habe ich selbst.

Also ich musste einiges nacharbeiten (Feile juhe) und auch via Heißluftfön erwärmen. Seitdem klappt es super. Ein Warrior Assault Holster wäre da sicherlich die unkompliziertere Alternative :-)

Frag bei Begadi nach. Irgendwann diesen Sommer könen sie es sogar zeigen, da sie die 127er auch ins programm aufnehmen wollen.

Dabei steht nicht das es passt.

Die CM127 unterscheidet sich bewusst von der Glock. Keine zwei teile des Gehäuses sind auch nur ähnlich. Nein, ein Glockholster passt nicht.

Der IMI Holster für die Taurus 24/7 soll ohne Bearbeitung passen.

(1578 Posts)

(nachträglich editiert am 18.03.2018 um 14:49 Uhr)

Ich favorisiere das Safariland, bzw. den Klon davon.

 

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0002535992 

 

 

Da muss nichts gefeilt werden.

Hallo,

Ich hab die CM. 127 selbst.

Als Holster, mit etwas feilen und warm machen, passt es dann auch ganz gut, hab

ich das Cytax ( CY -T24/7 -BC ) soll für die Taurus PT24/7 sein.

(2 Posts)

(nachträglich editiert am 18.03.2018 um 16:37 Uhr)

Vielen herzlichen Dank an alle. 

Welche Flächen habt ihr denn jetzt speziell bearbeiten müssen? 

 

Wenn es garnicht geht bestelle ich das Holster was Dok geposted hat die 8€ kann ich verschmerzen..

Also ich hab das ende wo der Lauf durch guckt, links und rechts leicht angeschliffen, damit die Waffe leichter raus zu ziehen ist.

Dann hab ich mit einem Heißluftfön das Holster leicht erwärmt ( nicht zu doll machen, sonst schmilzt es ) und es dann im oberen Bereich leicht oval gedrückt, aber echt nur leicht.

Pistole sitzt nun stramm aber dennoch gut zieh bar im Holster.

Hier ein passender aus China. Passt perfekt:

https://www.aliexpress.com/item/32799284987/32799284987.html

nutze ich selber.

Gibt´s auch bei unseren polnischen Nachbarn bei TWG:

http://www.taiwangun.com/en/holsters/multi-fit-pistol-holster-compact-black-tmc?from=listing&campaign-id=19

Im Endeffekt werden das wohl alle die gleichen sein.

 

Guck Mal bei shoot club die sollten für jede Aep auch ein passendes Holster haben

Seite: 1 2



Anzeige