Suche Ak, für Oldtown. Muss nicht Funktionieren

Hej,

ich suche eine Ak oder einen Jagdprügel mit Holzoptik für das diesjährige Oldtown Festival. Muss nicht Funktionieren und sollte am besten die 50 Euro Marke nicht zu weit übersteigen. Der Marktplatz hat zwar ein paar (die bei 100 Öcken anfangen) aber die wollte ich, da Spieltauglich soweit ich gelesen habe, eher Airsofteinsteigern überlassen. Angebote oder Ideen entweder gerne per PN oder als Antwort unter den Beitrag.

Danke

Nur zum Verständnis: du brauchst eigtl nur den Body?

Wenn Body meint ,,Schulterstütze,griff, Handguard,corpus dann ja. Soll aussehen als ob sie noch geht, Magazin wechsel sollte möglich sein.

Ich kenn das "Oldtown Festival" nicht, aber behalte bitte im Hinterkopf das "Führen von Anschein-Waffen" in Deutschland ein Problem darstellt.

(3439 Posts)

(nachträglich editiert am 12.03.2018 um 17:02 Uhr)

www.oldtownfestival.net/about-de/

 

Müsste in Polen sein wenn ich das richtig im Kopf habe :)

 

www.google.com/maps/place/OldTown/@52.9859128,15.0435361,8z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0x3a884c48b4b39b7a!8m2!3d53.2651658!4d14.9693348?hl=de

 

Jep

 

*Edit*

 

ich würde wenn alles schiefgeht sowas versuchen

selfmade

mit einem Metallrohr und teilen vom Schlosser/Schrott was Repetierähnliches Hintendran hauen

 



Und nochmal zum Verständnis: Warum nimmst du keine Airsoft? Die sind ja erlaubt und Dakka macht immer mehr Spaß als kein Dakka

weil ne Airsoft überm Budget liegt (zumindest eine die was optisch hermacht)

Eine die schön genug aussieht wird es nicht für unter 100€ geben

Sie muss nicht schön aussehen da ich sie eh postapokalyptisch abfucken werde. Schießen muss sie auch nicht weil ich mir das ganze erst einmal ansehen werde und nicht in die Shootingzone rein gehe. Führverbot zieht in Oldtown nicht weil Privatgemiteteter Ort.

(3410 Posts)

(nachträglich editiert am 14.03.2018 um 10:08 Uhr)

Der erste satz und der preis würden mich schon abschrecken^^

"Hochwertiger  Nachbau der AK47 . . ." Für deine Zwecke allerdings sollte es gehen.

Ich könnte noch die Mini-Ak  mit in den Raum werfen, aber damit wirst du bestimmt nur ausgelacht :-D

https://www.kotte-zeller.de/UHC-Mini-AK47-Kidz-Action-Rifle-AEG-6mm-BB-schwarz-braun.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=48216

+Magazin geht nicht raus (ist nur ein tank drin)

Krai, wenn du es schaffst eine A-K zu finden die du "abfucken" kannst für 50€  sag bescheid, ich würde fast sagen für unter 100 bekommste nichts. Marktplatz ist grad gebrauchte mit Metallbody für 119 drin, mit Plaste für 100 aber die gehen nicht gross zu modden.




Anzeige