Glock 17 GBB Außenlauf

Moin Moin,

ich besitze eine Glock 17 GBB von VFC (ein älteres Modell). Ich hatte schon immer mal vor einen Schalldämpfer an eben jener anzubringen, doch ist dies ja ohne Gewinde am Außenlauf nicht so einfach. Nun habe ich bereits nach einem wechsel Außenlauf mit Gewinde gesucht, doch leider noch nichts derartiges gefunden.

Kann mir eventuell jemand sagen wo man ein solchen auftreiben kann?

Gibt es eventuell noch andere Varianten der Schalldämpfer Befestigung ?

 

Ich danke schon mal im voraus!

[Thread verschoben nach: "Technik: gasbetriebene ASGs"]

Bei den RS Glocks ist es der Fall, dass der Außenlauf bei vorgesehener SD-Aufnahme über den Schlitten hinaus geht und ein Außengewinde hat. Andere Varianten wären mir neu.

Ist bei den AS-Glocks nicht anders.

 

In DE wäre mir auch keine Quelle bekannt, aber in Asien wirst du bestimmt fündig.

Wenn du mir Maße/Zeichnung machst (ich bin zu faul) und einen Referenzpreis (lohnt sich's?), kann ich einen aus Stahl oder Hartalu 7075 machen. Kein Zink oder Alu-Druckguss.

Vielen Dank erst mal für die Hilfe, da sind ja schon interessante links dabei.... das werde ich bestimmt mal probieren. 

Danke für das Angebo @ Scasso , notfalls melde ich mich bei dir.

Bei dem Preis und Verfügbarkeit aus PL/EU, dann auch noch in Stahl das Guarder Teil, wär ich schon raus. Selber- oder Nachbauen, aller aller letzte Option.

habe selbiges bei meiner G19 geplant. 
Ist der Aussenlauf der VFCs überhaupt kompatibel zu denen anderer Hersteller? 

Kommt zwar etwas spät aber WE und TM... Aussenläufe passen ohne Bearbeitung nicht in die VFC Glock´s rein.

Habe mir mein WE Aussenlauf für die VFC angepasst.

Kann bei Interesse gerne Bilder Schicken, oder eine Anleitung machen was Geändert (Angepasst) werden muss, so das die WE, TM... Aussenläufe in die VFC Passen.

 

Gruß Flo

(322 Posts)

(nachträglich editiert am 09.02.2019 um 23:34 Uhr)

Würde mich interessieren, denn ich will versuchen einen Guarder-Lauf in meine VFC einbauen. Der hat bei Doc Snyder zwar ohne Modifikationen gepasst, aber besser man bereitet sich auf alles vor.

Ich hatte das selbe Problem mit meiner VFC Glock 17. Ich habe ein innengewinde in den Original Aussenlauf geschnitten und selbst einen Adapter aus Aluminium gefertigt. Wenn das für dich eine Option ist melde dich bei mir.




Ungltiger Token