V2 Gearbox shell in DBoys Scar-L

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Ich habe eine DBOYS Scar-L, bei der mir die Gearbox gerissen  ist. Da ich sie ganz gerne wieder zum laufen bringen würde habe ich nach geeigneten Shells gesucht, Standard V2 shells passen leider nicht da sie vor dem Trigger eine Öse haben. Meine Frage also würde zb diese Shell (https://www.begadi.com/begadi-v2-quick-spring-release-gearbox-shell-set-mit-microswitch/reviews/?___from_store=en&p=2) reinpassen sofern man diese Öse entfernt. Oder passt sie trotzdem nicht wegen den Pins etc.

Danke im voraus für eure Hilfe!

PS. Bild ist die aktuelle defekte Gearbox ohne diese Öse.



Solange es sich um eine 0.5j ASG handelt darfst du diese öse abmachen, drüber nicht wegen Waffenteilbearbetung. Aber du hast doch sicher eine 0.5er ;)

Ansonsten sollte die Passen, frag zur not bei Begadi nach. Dort könntest du vll 5min nach Anfrage am SO noch ne Antwort bekommen.

Rein theoretisch kann

man die Öse doch abschleifen

Drüber steht eine über 1 Jahr alte Antwort, welche die Frage in alle Richtungen bedient. 

Hier gibt es nichts, was man hinzufügen müsste.

Vote4close

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread geschlossen]



Anzeige