Hallo,

ich habe mir meine CM.126 auf Jefftron Regular Mosfet umgelötet. Seit dem schießt sie nur noch Vollautomatisch, egal welchen Modi ich auswähle. Ich nutze 7,4 300mh 45-90C Lipos. Ich hoffe jemand hatte schon mal das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen.

MfG

Pascal


(nachträglich editiert am 10.03.2018 um 20:58 Uhr)

Schau mir hier ab ca. der 33. Minute: https://www.youtube.com/watch?v=Yju366b0DLk

Wichtig ist die kleine Feder unter dem schwarzen Teil. Ebenso darauf achten, dass keine Kabel dem mechanischen Umschalter im Wege sind.

Wenn das nicht hilft, mach mal ein paar Fotos ohne die schwarze Gearboxabdeckung.

(94 Posts)

(nachträglich editiert am 10.03.2018 um 21:38 Uhr)

Danke für die die schnelle Antwort. Hab ein anderen Thread gefunden wo das gleiche Problem gelöst wird. 

(629 Posts - Server-Management)

(nachträglich editiert am 11.03.2018 um 11:27 Uhr)

@Pascal, es gehört zwar nicht zu deiner Frage, aber weshalb hast du den Jefftron Regular genommen?! Der ist doch viel zu groß für die CM.126! Ein Jefftron Micro oder Micro 2 (der nochmals kleiner aber leistungsfähiger ist als der Micro) hätte da doch dicke gereicht. Den Micro setze ich auch in normalen Kniften problemlos ein.

(94 Posts)

(nachträglich editiert am 11.03.2018 um 16:53 Uhr)

Das Micro würde natürlich besser passen, war aber die gesamte Zeit vergriffen und Begadi konnte mir nicht sagen, wann es wieder Verfügbar ist. Daher das Regular. Nur blöd, dass ein paar Tage später das V2 bei Begadi drin war. Aber passen tut alles. 

Keine Frage, solange es rein passt ist das schon ok, wollte nur mal wissen weshalb ;)

Moin moin, ich habe von heute auf morgen das gleiche Problem wie oben beschrieben, nur wurde meine Knifte nicht zerlegt. Hab die V2 mit Mosfet ab Werk, Feder unter dem Springguide ist auch vorhanden. Kann mir mal bitte wer ein Detailfoto von dem Schieber schicken, welcher durch den Abzug den elektrischen Kontakt unter der Feder schließt? 

 

Außerdem ist mir die Feder + Plastiknippel von dem Feuerballhebel flöten gegangen. Hat wer eine zuviel (ausrangiertes Modell oder so) oder einen Selfmade Tipp (hab bis jetzt noch keine vernünftige Alternative gefunden).

 

Besten Dank 

Nen schlitten hätte ich noch komplett liegen.






Anzeige