Hallo Leute wer von euch zockt alles Wildlands und wer kann mir verraten wie man diesen "doofen Predator" killt ? 

Gruß Gess

(31 Posts)

(nachträglich editiert am 09.03.2018 um 23:24 Uhr)

Immer drauf halten, mit allem was du hast (habe die M249 genutzt)  und in Bewegung bleiben. Dauert bis der umfällt! Zumindest war es bei mir so. 

Jo, immer draufhalten, versuchen Kopftreffer zu landen und wenn er dich ins Visier nimmt, schnell in Deckung gehen.

Hab jetzt bestimmt schon 20 mal versucht der blöde Arsch will einfach ned  Zunge raus

Es dauert recht lange.
Habe mit nem Kumpel auch ein paar Anläufe gebraucht.

Noch ein Tip: Am Anfang außerhalb des gelben Kreises auf der Karte Rebellen als Verstärkung rufen und mit denen in den Bereich laufen.
Die fügen ihm zwar kaum Schaden zu, aber er zielt auf sie und du kannst diese Zeit nutzen.

Mit Fahrzeugen wird es aber nichts, da er alles sofort kaputt macht.

Wenn er das erste Mal auf dem Hügel auftaucht, hast die Chance ihn mit einer dicken Sniper einen Kopftreffer zu verpassen. Das geht auf seine Gesundheit. ;)
Allerdings muss das Timing stimmen.

Jo hab ich alles schon versucht ...

Mit der Sniper geht's ganz gut am Anfang kannst ihm schon 4-5 Gute Schüsse reindrücken oder mit ner Tuber aber mein Hauptproblem sind meine 3 Trottels die nur dumm-rumm stehen nichts machen und sich dauernd abschießen lassen ganz egal was du ihnen für Anweisungen gibst. 

Dann muss ich sie wiederbeleben weil ich Sie ja auch brauche um wiederbelebt zu werden und dabei werde ich dauernd getötet 

dazu kommt noch das wenn du den Predator runtergeschossen hast und er vor lauter Blut wie ne Glühbirne Grün leuchtend vor dir steht auf einmal zum Dauerfeuer ballern anfängt und so schnell kommst meistens gar nicht weg 




Anzeige