Moin.

Ich suche aktuell einen sehr flachen Battlebelt.

Hab aktuell einen von TT, suche aber einen noch flacheren.

Bisher gefunden habe ich die Teile von:

  • Ronin Tactics

https://www.ronintactics.com/

  • und FRV Tailoring

https://frv-tailoring.myshopify.com/

 

Genauso muss das! Schön flach. Ich trage einen Carrier/Rig, der Belt ist nur eine Ergänzung!

Kennt ihr noch andere Firmen die das in der Art und Weise wie die Teile der Firmen oben darstellen?
Oder habt ihr Erfahrungen mit den Firmen?

Danke und LG!



UR Tactcical aus Asien hat welche in vielen Tarnmustern , Flimuur Tactical aus UK hat welche mit Lasercut Laminat TYR Tactical aus USA stellt ebenfalls diesen Style von Belt's her. Die chinesen von EBairsoft haben ebenfalls schon das Design von TYR und Ronin kopiert und ihre Replicas produziert. Kumpel von mir hat sich selbst ebenfalls so ein Ronin Belt genäht evt. kann er dir auch ein nähen schreib mir n PM bei interesse. Ich selbst hab den Ronin TF Belt und bin soweit eig. sehr zufrieden. 

Gruß

Hey Hex.

 

Genau mit sowas habe ich mich auch schon beschäftigt und auch alternativen gefunden zum Ronin der ja scheisse Teuer ist.

 

Hier einige (europäischen) Alternativen:

https://www.helikon-tex.com/en_eur/ps-ms4-nl-cobra-modular-rescue-belt-45mm.html

 

https://md-textil.info/Jed-Belt-modular-KWS

 

Gruß

Patrick

Ich besitze einen Cobra belt von HSGI

dort werden die Taco-Pouches via Klett bombenfest befestigt... also, falls dir das System Zusagen würde.

(303 Posts)

(nachträglich editiert am 09.03.2018 um 14:48 Uhr)

Sowohl der Belt von MD Textil als auch der von HSGI haben aber nicht die von Hexxcode gesuchten Kriterien. Nämlich diese "halben" Molle Streifen an der Seite. Belts dieser Breite mit Cobra gibts ja sonst wie Sand am Meer. 

(162 Posts)

(nachträglich editiert am 09.03.2018 um 19:48 Uhr)

Sowohl der Belt von MD Textil als auch der von HSGI haben aber nicht die von Hexxcode gesuchten Kriterien. Nämlich diese "halben" Molle Streifen an der Seite. Belts dieser Breite mit Cobra gibts ja sonst wie Sand am Meer.

 

ähmm doch!? An meinen geposteten Belt kann man Molle-Kombatibles Zubehör oder auch Holster befestigen! ;)

 

Und wenn es ganz Billig mag hier einer von Tasmanien Tiger:

https://www.recon-company.com/tasmanian-tiger-hyp-belt-30/17161

Danke für alle Antworten!

Es wird das Teil von FRV. 

TMC kostet auch rund 60$, für 80£ gibt's das Teil von FRV. 

Alles in die 100€ + ist mir da einfach zu happig. 

Huhu

hier nochmal eine neue Alternative anzuzeigen, ein Schmaler Battlebelt von Condor:

https://condoroutdoor.com/121175.html

 

Kosten ca. 30 - 35 € (ohne Cobraschnalle sondern Plastikschnallen)

ca. 70 $ mit Cobraschnalle

 

LG

TMC bietet das Teil an. Verwende ich selbst und bin unglaublich zufrieden damit. Es ist einfach ein unglaublicher vorteil den Innerbelt durch die Hosenloops zu ziehen und den äußeren Gürtel dann einfach dran zu pappen.

a er hier nicht mehr vorrätig ist: https://www.weapon762.com/belt-and-buckle/366-tmc-175-inch-lightweight-gunfighter-tactical-belt.html?_pcnocache=1547136892445

der Hinweis, es gibt ihn noch zu kaufen bei shootercb

Claw Gear hatte in ihrem 2018er Katalog zwei so Gürtel. Nannten sie Combat Belt und Duty Belt. Nachdem ich die online nicht finden konnte hab ich im Juni 18 Claw Gear kontaktiert und nachgefragt, woraufhin mir geantwortet wurde, dass der Fieldtest beim Jagdkommando nicht ganz zufriedenstellend war und man daher noch das ein oder andere ausbessern mag. Jedoch wäre er bald erhältlich. 

Hab seitdem leider nix mehr gehört. Wer den Katalog hat, geil aussehen würden beide allemal. 

Habe bei md-textil zugeschlagen und einen Belt gekauft, bin von der Verarbeitung restlos überzeugt! Sauber Verarbeitung und die Steifigkeit die man von einem solchen Gürtel erwartet... :) 

Habe mir das folgende Modell bestellt:
https://md-textil.info/Jed-Belt-LM

Gibt die Gürtel bei MD-Textil mit rundherum Molle Attachment Möglichkeit oder mit einer Aussparung an der vorderen linken oder rechten Seite für die Aufnahme eines Holsters! Auch eine sehr gute Idee wie ich finde!

Falls Ihr Bilder wollt, SCHREIT!

Danke @h4rdcore85 für den link! 




Ungltiger Token