Suchen paar Nette Clan-Kollegen aus Berlin und umgebung :)
(27 Posts)

(nachträglich editiert am 07.03.2018 um 00:08 Uhr)

Hi Alle Zusammen!

Wie der Titel schon sagt suchen wir als Clan neue Mitglieder. Unser Clan hat den Namen WeWantAKNIEEEV! kurz: KNIEEEV!. Wir sind aktuell zu 10. davon Spielen leider nur 2-3 "offiziel" der Rest hat immer kein Bock. Wir sind alle aus Berlin und umgebung und unser Softair Gelände ist das RSA Harnehop in Prötzel. Grundsächlich sind wir alle noch Anfänger und alle kurz vor dem 18. Geburtstag ;) Wir suchen einfach paar nette Mitglieder die gerne zu uns beitreten können die auch ab und zu aufs Gelände mitkommen. Bei Interesse einfach Einschreiben dann kann ich auch gerne mehr Fragen beantworten :D

Schönen Tag euch.

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Teams suchen Spieler"]

Moin.

Ich lege dir mal die folgende Gruppe nah:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000055542

 

Aus Erfahrung kann ich dir aber sagen: Weder hier noch dort wirst du einfach so "neue Freunde" finden.

Sich verabreden und zusammen zocken/sich kennenlernen -> Das ist der Weg.

Ich übersetze mal: wir sind 10 Leute, und zwei von uns, manchmal drei, wollen Airsoft spielen gehen. Der Rest der Leute labert nur, wie geil Airsoftspielen sein könnte, hat aber noch keine Anstrengungen unternommen, sich irgendwie aktiv einzubringen. Wir sind noch keine 18 und suchen daher eine Mitfahrgelegenheit. Auch wenn wir absolut keine Ahnung von Airsoftteambuilding haben, wollen wir als große Zampanos die vermeintlichen Teamleader sein.

Und nun der Hinweis, wie man es auch machen könnte: Ihr organisiert eine Fahrgemeinschaft, das können Mama und Papa sein, oder über das Eventforum fragt Ihr nach Mitfahrgelegenheiten. Auf dem Spielfeld knüpft man dann nett Kontakte. Und wenn es passt, ergibt sich evtl. eine Mitfahrgelegenheit für ein anderes Event daraus. Und wenn es ganz gut läuft, dann wird das etwas Regelmäßiges. Dann kommt vielleicht nach einem Jahr die Idee, dass man aus einer eher zufällig  zusammengefundenen Mannschaft, die regelmäßig gemeinsam fährt und spielt, ein Team bilden möchte, dass neben Fahrgemeinschaften auch Vorteile wie Teamsponsering u.ä. erreichen könnte. Oder man tritt einem Team bei. Irgendwann trifft man andere Teams immer mal wieder auf den Spielfeldern, und aus Teamfreundschaften ergibt sich, dass diese Teams dann gerne gemeinsam (und zunehmend erfolgreich) in einer Mannschaft spielen. So ungefähr ist der Fahrplan.

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 07.03.2018 um 12:14 Uhr)

Clan hört sich sehr stark nach #COD #Videospiele an.

Ist halt einfacher in einen clan reinzukommen als in ein Team.

Mein Team nimmt auch "minderjährige" auf, allerdings müssen sie sich im vorfeld um eine Mitfahrgelegenheit kümmern (bus bahn mofa).

Bis jetzt hatten wir nur einen, der meinte, wir müssen ihn aus dem "letzten" Kaff abholen. So etwas bleibt aber nicht lange.

Sucht euch doch rin Team in der Nähe, und schließt euch anderen an.

Natürlich könnt ihr auch ein 3 Mann Team aufmachen.

Endlich 18? Zeit für ein Auto!

Habt ihr am 24.03 in Harnekop gespielt? 

Hört sich so ziemlich nach euch an {#emotions_dlg.happy}

Hey ihr Lieben!

Ich suche derzeit ein Team, besitze aber keinerlei Ausrüstung. NICHTS! Ich fände es schön, wenn ihr, zum Einstieg und als Test, Gear ausleihen würdet. Ich würde mitkommen, mit euch ballern und danach entscheiden, ob es mir zusagt oder nicht. Ich bin nur ein kleiner Azubi und will nicht massig Geld investieren, um dann festzustellen, dass mir das Hobby nicht liegt. Ich wäre auch für ein Treffen abseits des Gefechts bereit, damit ihr mich besser kennenlernen könnt. Freue mich auf eine Antwort! 

 

LG =)

Geh auf ein Spielfeld  zb Harnekop und leih dir dort Ausrüstungen aus. 

Airsoft ist auch nicht gleich Airsoft. Speedgame und Milsim zb. 

Airsoft ist meist nicht so professionell, dass Teams wirklich reine Leihausrüstung haben. 

Meistens sind Teams die krampfhaft Mitglieder suchen, auch nicht die besten. So meine Erfahrung.  




Anzeige