Seite: 1 2 3 4

Kann mal kurz einen Zwischenstand geben:

 

Haucht man die Raptor an (komplett sauber) beschlägt sie sofort und auch nicht gerade wenig. Wenn es wärmer ist natürlich etwas weniger.

Mit der Anti Fog Folie tut sie das nicht mehr. Garnicht. Hab es zwar noch nicht auf einem Match ausprobiert aber mal schauen.

 

Die Bollé Brille die ich hier mal verlinkt hatte hat entweder sehr dicke Gläser oder ein doppeltes. Jedenfalls wird dadurch der Wärmeunterschied klein gehalten und diese beschlägt beim anhauchen auch nicht.

 

 

Sobald ich auf dem Match war, was noch dauert, melde ich mich hier nochmal :)

Bin auch gespannt habe für zwei Kollegen und mich nun einmal die:

https://www.begadi.com/bolle-schutzbrille-backdraft-csp-bacecsp.html

bestellt.

 

Auch einmal mit Einsätzen um sie für Brillenträger einschleifen zu lassen.

 

[Post von Ja Go (05.10.2019 10:41) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: 1 2 3 4



Anzeige