Seite: 1 2

Ok, wenn du sonst keinen Fehler finden kannst, zumindest auf den ersten Blick, dann gibt es noch die Möglichkeit, dass das Sear am Arsch ist. Das macht dann zunächst diffuse Probleme, dann bricht es irgendwann ganz.

 

Das Sear der KWA ATP passt. 

 

OK danke ,ich werde es mal prüfen und dann berichten.

Schönen Sonntag Abend.

(3 Posts)

(nachträglich editiert am 20.10.2018 um 12:14 Uhr)

Hey, da ich fast die gleichen Probleme habe, finde ich diesen Thread hier sehr gut. Hast du deine GBB mittlerweile wieder zum laufen bekommen und wenn wie ?

MfG

 

Update

Problem: Ich hatte das Problem dass das Magazin nicht richtig zum Nozzelgehäuse abgedichtet hat.

Ursache: Dies war ein Fehler des Magazinhalters in der Pistole. Dort waren die Haltestege verbogen (fast abgebrochen). So saß das Magzine nicht weit genug oben.

Folge: extrem hoher Gas Verbrauch max. 5 BBs konnte ich verschießen, wenigher Leistung, schneller auftretender cooldown Effekt.

Lösung: Magazinhalter wieder repariert (geklebt, gebastelt etc.)

Da musst ich auch erst mal drauf kommen..... auf den Schei*.

Ah Ok da hätte man sich echt dumm und dämlich suchen können

Seite: 1 2



Ungltiger Token